Win11 Installationsfehler

Zelgadis

Enthusiast
Hallo!

Ich verzweifle schon seit Stunden... Im Internet gibt es zig Lösungen die aber nicht funktionieren, für mich zumindest. Kriege immer diese Fehlermeldung. Wenn ich die SSD vorher im CMD partitioniere und formatiere, kommt diese Fehlermeldung ganz zum Schluss der Installation. Also nach dem Kopieren und Installieren. Wenn ich aber alle Partitionen lösche und Windows selber alles anlegt, dann kommt diese Fehlermeldung gleich am Anfang der Installation, also noch bevor Daten kopiert werden.
Ich habe nur eine M2-SSD verbaut, also wie im Internet beschrieben kann ich nichts trennen. Abgesehen von der M2 und dem Windows-USB-Stick ist da nicht angesteckt. Tastatur und Maus werden wohl kaum als Laufwerke erkannt...
Das Mainboard (z690-a ddr4 von msi) wurde von mir auch geflasht. Ich bin hier am verzweifeln.
Groß (IMG_9715).jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag! Die SSD ist es definitiv nicht, denn ich konnte ohne Probleme Ubuntu Linux installieren.

Das neueste Bios sollte da schon drauf sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh