siegemaster
Enthusiast
Hatte das versucht und bei mir hat es nicht geholfen.War zu erwarten, aber es wäre interessant gewesen zu wissen, ob es gereicht hätte, WU zurückzusetzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte das versucht und bei mir hat es nicht geholfen.War zu erwarten, aber es wäre interessant gewesen zu wissen, ob es gereicht hätte, WU zurückzusetzen...
Was Du so alles weisst...Du nutzt ja offenbar auch selbst viel portable Apps/Programme...
Naja wenn du dich mit gewissen Personen hier desöfteren austauscht, merkst du dir die Aussagen von anderen Usern, von denen man öfters mal etwas liesst, meine Wenigkeit jedenfalls denn so kann man genau diesen Personen auch durchaus mal besser unter die Arme greifen wenn die mal nach Hilfe Fragen.Was Du so alles weisst...
So ist es, das System bleibt auf längere Sicht einfach deutlich sauberer und man kann die Tools die man so nutzt halt deutlich besser Backuppen und auf ein frisches System einfach wieder draufschmeissen, mitsamt allen Settings bis ins kleinste Detail (spart ne ganze Menge Arbeit und Zeit)Ja, portables Zeug hält manch Unrat von Windows fern, ist aber auch kein Allheilmittel. Für den Werkzeugkasten allerdings unverzichtbar.....