Win2000 aussehn

Unknown

Neuling
hi, wollte mir ein neues aussehn für win2000 schaffen d.h. ich mache alles selber zb das aussehn des startmenüs desktop usw. mit welchem proggi kann man das machen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thnx@ anarchy
aber hab eben mal geschaut und musste feststellen, dass man nicht nur dieses proggi dazu brauch sonderen auch die anderen die auf der seite angeboten werden.

gibt es auch alternativen dazu?
ich arbeite viel mit photoshop und flash und es wäre praktisch wenn ich sozusagen die bilder nur importieren und dann mir ein eigenes menü à la flash machen könnte.

Die Skins für WindowBlinds kannst selbst machen ... ansonsten muste wohl die ganze shell ersetzen - aba ich glaub das haste weniger vor ;)

sry aber ich versteh nicht ganz. mit windowblinds kann ich nur die vorgegebenen skins laden und benutzen. wenn ich die bearbeiten will brauche ich ein anderes programm (sprich andere symbolleiste usw.)

ich hatte eigentlich vor ie startleiste ganz zu ersetzen genauso wie die verknüpfungen in einem speziell für mich gemachten menü einzubinden so dass ich im endeffekt nur eine kleine taskleiste habe und ein kleines menü mit verknüpfungen usw. ansonsten sollte der sektop leer sein (nur bgimage) zusätzlich würde ich mir noch die zeit nehmen einen neuen mauszeiger zu basteln. vielleicht noch mit sonderaktionen der maus zuweisen aber das geht glaub ich auch mit einem anderen programm weiß aber nimmer wie das heißt :(

ja das hab ich vor =)

Zuletzt bearbeitet:
nach längeren hab ich ein proggi gefunden muss mich mal darin einarbeiten.

http://www.litestep.net <--- gibt euch viele möglichkeiten das aussehen von windows total umzukrempeln!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh