Win32.VB.tr -> Trojaner?

acxdcx

Neuling
Hallo
Spybot hat soeben Win32.VB.tr im Temp ordner gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp\IXP000.TMP

Hab mal gegooglet aber nur Spekulationen gefunden, dass das eventuell ein falscher Alarm ist. Was meint ihr dazu?

Sollte ich besser schon mal meine Passwörter ändern?

Nach einem weiteren Scan hat Spybot und Antivir nichts mehr gefunden.

MfG acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war eine infektion aber mach mal oder drück mal die taste imunisieren in spybot
dann kommt das auch nicht mehr vor

jo hab ich schon. is das jetzt bissel paranoid wenn ich passwörter ändern oder is das nicht nötig? hab sonst so gut wie nie n virus oder ähnliches auf dem system, bzw. etwas was spybot oder antivir findet ^^

ich hab bei mir noch spywareblaster installiert. wenn ich aber eh schon spybot mit der immuniserungsdatenbank drauf hab dann kann ich mit den spywareblaster doch sparen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh