Win7 64bit Fehler

matti187

Enthusiast
So nachdem ich jetzt seit 3 Tagen im Besitz von Win7 Home Premium bin, hab ich den ersten Fehler.

Ich kann meinen Gerätemanager nicht öffnen, weil ich irgendeinen Fehler bei der mmc.exe habe.
Und mein "Explorer" sprich der Rechtsklick und dann Eigenschaften auf den "Computer", hat auch einen Fehler, den Win komischerweise umgeht bzw. einfach den "Explorer" neu startet.

Habe schon mehrfach versucht Hilfestellungen zu ergooglen, aber bisher kamen nur welche für Vista dabei rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das liegt an einem Tool das du installiert hast.

ganz komische Sache hat sich von alleine gelöst. am nächsten tag direkt ging es wieder seit dem ist der fehler nicht wieder aufgetreten

Im Zweifelsfall Firefox 3.5.3 deinstallieren (falls installiert) und entweder durch Minefield/3.0.15 ersetzen. Hat bei mir das Problem gelöst mit dem explorer.exe Absturz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh