Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry wenn ich so direkt bin. Aber über 3'000 Beiträge und kennt die einfachsten Grundregeln nicht und weis nicht wo man das in der Lizenz nachschauen kann?
So, nun zur Frage. Ja aber unter einer Ausnahme. Du gibst bei der zweiten Installation KEINEN Lizenz Key ein. Dann ist es eine soweit ich weiss 120?? Tage Testversion. Sobald du am zweiten Rechner auch einen Lizenz Key eingibst, ist es verboten.
Du wirst nicht angepupst. Dann werde ich mal etwas genauer. Bei jemandem der soviele Postings hat, gehe ich davon aus das er kein Noob mehr ist. Auch wirst du nicht erst seid gestern Windows nutzen sondern schon länger. Ich vermute seid XP bist du dabei?
Somit hast du schon mindestens zwei AGBs/EULAs akzeptiert und mindestens zwei Betriebssysteme gekauft und schon hundertmal gelesen das man mit Windows immer nur eine Einzelplatz Lizenz - als privater - kauft.
Wenn also jemand, der aus meiner Sicht soviel Erfahrung hat sagt, das er nicht weis wo er das nachschauen kann und diese Frage nicht selber beantworten kann, wäre das etwa so wie wenn ich sagen würde ich wüsste nicht wie ein Samsung TV funktioniert nur weil ich keinen Samsung TV habe. Aber ich habe andere TVs und weis etwa wie ein Samsung funktionieren könnte und weis wo ich die infos herbekomme.
Daher meine ungläubige Aussage das ich das fast gar nicht glauben kann.
Wenn ich dich also deswegen dumm anmachen würde, hätte ich keine Antwort geliefert.
Naja, nach den Postings kann man hier im Forum ja nicht gehen.
Es werden alle Antworten, Fragen, Push und Spam im Marktplatz (Suche, Kaufe, Verkaufe) gezählt.
Da sind 3000 in 5 Jahren nicht mal viel.
Hallo!
Darf man Win7 auf einem Desktop PC und einen Notebook installieren? Dann beide aktivieren?
Jop die selbe CD kannst verwenden aber halt andere Keys. Außer du hast so komische gewerbliche Keys wie bei vielen Programmen gibt, wo dabei steht: unendlich oft damit installierbar, aber nur max 1x gleichzeitig verwendbar, denk aber nicht das es das bei Windows gibt. Aber ein Windows 7 key kostet auch nicht die Welt.