Win7 Energiesparplan

luz1fer

Semiprofi
hoi ihrz,

hab seit einiger Zeit ein problem mit meinem Win7 Pro 64.
Wenn nach 15 Minuten, wie eingestellt, der Bildschirm ausschaltet und ich wieder auf das OS zugreifen möchte, durch bewegen der Maus Oo
dann kommt er aus dem Sparmodus wieder raus, jedoch bleibt meine Taskleiste unten versteckt und auch die Tastencombis funktionierne nich mehr. Mouse läuft aber noch übern Bildschirm, wenn ich dann aber die Linke Mousetaste klicken, dann freezt auch diese und Reset is nötig.

Kennt das vllt einer, bzw kennt da abhilfe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was steht im BIOS der ACPI?
Bei Windows 7 wird dieser auf des öfteren nicht mit installiert.
Schau mal in den Gerätemanager ober der ACPI Controller (sofern er auch im BIOS aktiviert ist) korrekt installiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh