Win7 hört auf zu arbeiten

ElAssassine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
17
Hallo liebe Community,

ich habe vor 2 Tagen Windows 7 auf meinen Rechner neu installiert.
Jetzt hört die Festplatte ständig auf zu arbeiten (keine Geräusche mehr) und der PC bleibt hängen.
Ich habe bereits alle Treiber installiert.
Habe auch im Internet nach Lösungen gesucht, erfolglos.
Wisst ihr vielleicht ob das daran liegt, weil ich Windows neu installiert habe.
Oder liegt das an der Festplatte (Netzteil).

Danke im Voraus für die Antworten :d


Mfg

ElAssassine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort habe ich ''Ausbalanciert'' ausgewählt.
Soll ich auf Höchstleistung umändern ?
 
Rechts auf den blauen Schriftzug "Energiesparplaneinstellungen ändern" klicken ...
 
... ''erweiterte energieeinstellungen ändern'' -> ''Festplatte'' -> ''Festplatte ausschalten nach'' ist im Moment auf 20 Min.

Soll ich das dann auf Nie umstellen oder ? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Okay das hat nicht geholfen.. Beim Installieren oder verschieben von Programmen hört sie wieder auf zu arbeiten.
 
ich würd eher mal die einem beliebigen testprogramm die platte testen, diverse findest du z.B. auf der ultimate boot cd
 
Problem erledigt.... Hab jetzt Win7 neu installiert und es läuft einwandfrei.
Wahrscheinlich ist beim Installierten irgendein Fehler unterlaufen :)
Danke an alle :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh