Win7 Installation auf SSD in Netboook geht nicht

katzenspecht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
3
Liebe Community,

Habe in mein NC10 eine X25-M G2 mit 80gb verbaut. Bei allen Versuchen W7 Pro32 zu installieren (von USB Stick - Vorbereitet mit Microsoft Tool) kommt an der gleichen Stelle der Fehler: Dateien werden kopiert 0% - springt dann sofort auf 100% und die Dateien fehlen dann auch bei der weiteren Installation = Fehlermeldung. Ein Kopieren der Ordner der Original DVD auf eine externe USB Platte - gleiches Ergebnis. Externes DVD LW hab ich keins.
In der Forensuche hab ich dazu nichts gefunden - Kann mir bitte jemand einen Tip geben
Clonen will ich die alte Platte nicht - weil eine Neuinstallation wohl schon mal besser ist, Hab die seit der Win Beta rübergerettet.

Vielen Dank für Hilfe.:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt. Von dem gleichen USB Stick hab ich auf ein anderes Netbook mit normaler HD ohne Probleme installieren können. Denke eher, da ist was mir der SSD.
 
Nimm den oberen USB-Port auf der linken Seite und versuche es nochmal.

LG
DER DOdGER
 
leider absolut das gleiche Ergebnis. Hatte die SSd auch vorher formatiert und die kleine Partition gelöscht, die sich beim ersten Versuch selbst angelegt hatte - nix geholfen -
 
Kannst du es denn auf eine normale HDD in deinem Netbook installieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh