Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann brauchst du ja nur noch einen Computer und einen USB-Datenträger.ich habe eine SSD, Win7+Key
Sofern auf deinem System ein vernünftiger Betrieb von Win7 möglich ist (Stichwort USB-Treiber), kannst du das so machen.1. Win7 neu installieren, und dann upgraden?
Kannst du ebenfalls, der Installer frisst in der Regel auch Win7-Keys, wenn diese nicht aus der allerwindigsten Quelle kommen.2. Kann ich Win10 mit Win7 Key installieren?
Ja, hab ich schon oft gemacht und ist die z.Zt. einzig "richtige" Methode weil GWX (get Windows 10, also das upgrade aus Win7 heraus) ist schon seit Jahren nicht mehr verfügbar. (Die andere Methode ist es zwar offiziell auch nicht mehr, ist aber trotzdem noch machbar.) Ich würde empfehlen hier Nachzulesen (Link).2. Kann ich Win10 mit Win7 Key installieren?
Das heisst jetzt Windows 10 Upgrade Assistant und ist genau das gleiche.weil GWX (get Windows 10, also das upgrade aus Win7 heraus) ist schon seit Jahren nicht mehr verfügbar.
Es ist alles bestens. Wirklich.Heißt Dein Vertrauen in dieses Forum hat auf Grund unserer Empfehlung keinen Knacks erlitten, oder?
Woran machste denn diese Auswahl fest?Besonders wenn man sich auf die freundlichen Leute konzentriert