Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja einen anderen PC zur Verfügung
Schlechte Internetverbindung, die öfters ausfällt? Keine Ahnung. Microsofts ISO-Server hatten vor paar Wochen (bei mir) auch ein paar Probleme, ich dachte aber die seien jetzt wieder behoben.Da steht zwar 3gb aber dass es nicht ganz donwloadet stimmt wahrscheinlich.. Hab ich sogar gesehen, dachte aber dass es bloß nicht aktualisiert hat. Warum ist das so?
Wenn man was aus der Piratenbucht lädt würde ich definitiv die Prüfsummen vergleichen, damit untouched iso wirklich untouched iso ist. Aber das Problem mit dem Download scheint ja mittlerweile gelöst zu sein.Vergleicht doch einfach mal seine Screenshots des Inhaltes (#8) mit meinem (#16). Da braucht man keine Prüfsumme um zu merken dass da was nicht stimmt.
Wenn er es schafft die Datei vollständig herunterzuladen (oder über Bekannte) dann steht der Installation auch nichts mehr im Wege, mMn.
hab den Stick in meinen neuen PC gesteckt, aber nichts passiert. (Und eine Taste gedrückt)