Win7 Problem mit Hybrid Laptop (SSD/HDD)

M0RPHEUS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
4
Ort
Rosenheim
Hallo Leute,
Wegen eines Virus musste ich meinen Laptop platt machen. Mein Laptop besitz eine SSD-Festplatte von 8 GB zum schnellen hochfahren. Nun wenn ich mein win7 auf meine Partition(HDD-1TB) installier, ist meine SSD ohne Zweck.
Gibt es Möglichkeiten das Win7 auf zu teilen, dass es die Vorteile mit der SSD wieder wie im gekauften Zustand hat.

Würde mich um eine Antwort freuen

MFG Morpheus

->Laptop Samsung NP700Z7C S01DE
Samsung NP700Z7CH - Notebooks - EIGENSCHAFTEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Notebook hat eine SSHD. Das bedeutet, es ist eine normale HDD, aber mit einem fest verbauten 8 GB großen SSD-Cache. Auf diesen kann man nicht gezielt zugreifen, der er wie erwähnt nur als Cache genutzt wird. Oft genutzte Dateien werden automatisch in diesen Bereich geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh