• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Win7 RC => update auf die Full im Okt.

blueflam3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
182
Ort
Bochum
Hi zusammen,

ich überlege ob ich die RC1 installiere, was auch kein Problem darstellt. Allerdings wollte ich in 2 Monaten nicht schon wieder neu installieren und frage mich daher wie die Chancen stehen die RC auf die Full (ich nenne die Verkaufsversion mal so) zu updaten. Also im Oktober in den Laden gehen Win7 kaufen und dann den neuen Schlüssel eingeben oder so ähnlich... und eben daher nicht mehr mit dem Ende 2010 leben müssen ;)

Daher die frage gibt es da schon Erkenntnisse ob das möglich sein wird?


Gruss Blue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe schon gestöbert aber nix gefunden - danke für die schnelle Antwort ;)

Dann werd ich bis Oktober warten ^^ bin zu faul alles nochmal zu installieren dann :P danke!
 
Man sollte zu dem Thema umziehen auf eine Neuinstallation einen speziellen Thread auf machen. Ein Problem ist der Umzug selten.
 
MS hat bereits besagt, daß ein direktes Upgrade nicht möglich sein wird :shake:
Wahrscheinlich wird es aber einen kleinen Trick geben (wie bei Beta > RC), mit dem es dennoch möglich ist.
 
und würde auch kein "trick" nutzen, sondern direkt ne neuinstallation machen, damit man sicher gehen kann, das auch alles richtig installiert ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh