Win7 startet auf einmal direkt in den Ruhemodus?

SoftIceMan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
283
UPDATE: ERLEDIGT

War ein Hardwarefehler!


Hallo, da ich nun am Ende mit meinen Ideen bin, woran es liegen kann, benötige ich eure Hilfe.
Bis heut lief alles einwandfrei, Windows7 ist sogar ganz neu aufgesetzt.
Doch plötzlich kommt direkt nach dem Willkommen-Bildschirm der Benutzerkonto-anmelde-bildschirm.
Dieser erscheint jedoch nur für 2 sekunden und dann startet der PC neu...

Dann hab ich Windows nochmal neu installiert und wieder das gleiche...

Wäre super dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im abgesicherten Modus konnte ich starten, wusste dann aber nicht so recht was ich dort ändern sollte.
Ich hab bei der Installation die Partitionen gelöscht und formatiert. Ich ckecke gerade am ausweich PC die Firmware und die Funktion der SSD.

Hab nun auch nochmal Bios resettet und teste gleich nochmal ne Neuinstallation.

Sowas wie zahlen sie ... um.... wurde mir nicht angezeigt.
Heute morgen konnte ich noch ins Windows, wenn ich mein Benutzerkonto "aktiviert" hatte. Aber gegen Mittag konnte ich das nicht mehr und der PC startete einfach neu.

Grüße

Update:

Alles neu aufgespielt, Windows neu gestartet und wieder das Selbe .... ich versteh es nicht, es kann doch auch kein Hardwarefehler sein, wenn die Installation einwandfrei abläuft und ich im abgesicherten Modus ohne Probs reinkomme ...

Edith:

Könnte es vielleicht am Netzteil liegen?
Asus P8Z77 mit i7 3770k amd hd6870
Netzteil: rasurbo 450 watt

(bitte nicht über die zusammestellung wundern, ist nur vorübergehend)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ralf,

vielen Dank für Deine Tips. Hab das mit der Registry gechecked, und ist vorhanden, daran liegts leider auch nicht :(

Ich befürchte dass es ein Hardwarefehler sein muss, hab mit der selben Win CD auf meinem anderen PC Win installiert und dort gings ohne Probs.

Grüße
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh