Win7 Treiber Nvidia 8400M GT

chieo

Neuling
Hi!

Hab ein Sony Vaio und möchte auf Win7 updaten. Problem ist mein GraKa-Treiber. Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400M GT
Ich finde keinen funktionierenden Treiber für Windows 7. Der der auf Nvidia angeboten wird funktioniert nicht. Während der Installation schreit er dass er keine passende Hardware für den treiber findet.
Wohe rbekomme ich einen funktionierenden Treiber für Win7?
Derzeit ist Installiert eine Version mit Datum 01/2008. Es gibt schon Neuere von 2009 (ich glaube Version 195.55 heißt sie, Datum ist glaub ich Nov./Okt. 2009) aber das ist eben die die nicht geht. Welche Version brauche ich und woher bekomme ich sie?

Alle anderen Treiber sollten laut Windows 7 Adviser passen.
Möchte endlich das lahme Vista los haben wo ich Win7 gewöhnt wäre ... *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollten die Vista Treiber für die 8400M GT funktionieren. Ich habe auch ein Sony Notebook und bin auf Win 7 umgestiegen. Beim Grafikkartentreiber gab es jedenfalls keine Probleme. Vllt. versuchst du mal den Treiber manuell zu installieren. Hast du auch darauf geachtet ob es ein 32 oder 64bit Treiber ist?

Normalerweise sollten die Vista Treiber für die 8400M GT funktionieren. Ich habe auch ein Sony Notebook und bin auf Win 7 umgestiegen. Beim Grafikkartentreiber gab es jedenfalls keine Probleme. Vllt. versuchst du mal den Treiber manuell zu installieren. Hast du auch darauf geachtet ob es ein 32 oder 64bit Treiber ist?

Der Adviser sagt Grafikkartentreiber passt nicht. Den neusten von der Nvidiaseite kann ich nicht installieren da er mir im setup dann sagt dass es keine geeignete Hardware für diesen Treiber gibt ... Das Problem gitbs ja doch öfter mit der meldung obwohl die Hardware passt ... Ich denke die INF-Sache sollte helfen. Weiß nur ned wo ich das ding hinkopieren soll! Und ob ich das im Vista testen kann oder ob ich da schon vorher auf Win7 muss.
32-bit hab ich - das passt alles, hab ich geguckt!

Ich hab das gefunden: Werd ich mal versuchen: http://www.notebookforum.at/sony-va...uf-vgn-fz11s-aktivierung-vt-mode-im-bios.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh