Win7 Treiber Problem

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Hab heute Win7 RC x64 installiert.

Soweit ganz zufrieden.

Aber ich hab ein Problem mit (bis jetzt) einem Treiber: Logitech G11

Ein paar Tasten funktionieren neben den G-Tasten auch nicht. (Windows Taste z.B.)

Den Treiber kann ich nicht installieren, da er das OS nicht erkennt.

Die Tastatur ist zu 99,9% nicht kaputt.

Heute ist sie mit Win Vista x64 SP1 noch problemlos gegangen.

Gibts eine Lösung für das Treiberproblem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die g15 und treiber und tasten funtzten perfekt Vista 64 bit treiber

Hmm.. bei mir erkennt er das OS nicht bzw. schreibt ungültige Betriebsversion.

Wo hast du das runtgergeladen?

Geht bei dir der Flash Player mit Firefox?

Ich glaube, bei mir hat sich der Logitech-Treiber (alte G15) auch beschwert, daß der Treiber auf diesem OS noch nicht getestet wurde, mit zwei Möglichkeiten: aufhören oder weitermachen. Bei mir läuft er ohne Probs!

hab den treiber von der logitech seite hab aber auch die alte g15 ;)

wegen dem flash player ja funtzt du musst ihn dir einfach von CHIP laden und installen

Also bei mir funktionieren die ganz normalen Vista64-er Treiber für die G15 einwandfrei..

G15 und W7 64 funktioniert problemlos ;)

Beim Treiber Version 3.01.180 ohne Murren.
Der 3.02.173 läßt sich im Vista-Modus installieren und normal nutzen ;)

G15 und W7 64, geht einwandfrei (jedenfalls die Windows-Taste) ohne einen Treiber zu installieren.

bei mir läuft meine g15 auch mit den vista treibern ,x64 !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh