Win7 ultimat 64bit Testversion auf Win7 prof.32bit VOLLVERSION ohne neu installation?

daffy1234

Enthusiast
Hallo Leute,

hatte zum testen mein Win7 Ultimat 64bit auf meinem Laptop installiert, mir reicht auf dem Laptop aber Win7 prof. 32bit kann ich das irgendwie aktivieren, ohne alles neu zu installieren?
Wegen 64 und 32bit wahrscheinlich alles neu drauf packen, richtig?
Oder kann ich irgendwie eine komplette neu aufsetzung verhindern?

Ich danke euch schon mal.

Lg Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein musst du neu machen , 32/64 sind nun mal Grund verschieden.

ja dacht ich mir. Als ich anfing zu schreiben und dann gemerkt habe das ich 64 und 32bit Versionen habe, hatt ich mir das schon gedacht. Hätte ja sein können das es trotzdem noch ein Türchen gibt :) Aber egal, dann setz ich es eben neu auf.

Hi,
selbst 32 zu 32 andere Version geht nicht so einfach.

Erstens geht nur ein upgrade also von Prof zu Ultimate und zweitens dann auch nur mit der Vollversion und Anytime Upgrade. Aber wer hat schon die Vollversion? Die meisten nutzen wohl auf Grund des Preises eine OEM oder SB Version

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh