WIN7 und Outlook 2003, keine Chance?

Ostfriese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
23
Hallo,

bin von XP jetzt direkt auf Windows 7 gewechselt, also keine VISTA-Erfahrung!

Problem: Die meisten Office 2003 Produkte (Word, excel, power póint, usw.) laufen auf meinem WIN 7 Ultimate 64bit, nur das Outlook läßt sich nicht starten.

Hat jemand nen rettenden Tip?

Falls ich aber doch auf windows live mail oder evtl. Thunderbird umsteigen muß: Kann ich die "outlook.pst" und "archiv.pst" übernehmen (importieren)?

Gruß vom
Ostfriesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook 2003 lief auf meinem 7 64bit einwandfrei.
Hab jetzt aber die 2010 Beta.
 
aktuelels office servicepack drauf?

outlook 2003 rennt normalerweise problemlos
 
exakt hab keine gegenteilige erfahrung gemacht mit office 2003 (rannte wie sau bis ich auf office 2007 umgestiegen bin)
 
Bei mir funktioniert Outlook 2003 auch problemlos auf Win7 x64.
 
Kann auch bestätigen, dass Outlook 2003 problemlos unter Win7 64bit läuft.
 
O.K., es läuft tatsächlich!

Nach der 6. Deinstallation (und somit der 7. Installation) lief auch Outlook :), nur wundere ich mich darüber, das meine ".pst-Datendatei" jetzt auf dem Desktop liegt??? :shake: Dort bekomme ich sie auch nicht wieder weg!:mad:

Die "archive.pst" befindet sich ganz normal dort, wo sie hingehört!?:eek:

Jetzt wo ich weiß, das es prinzipiell funktioniert, werde ich wohl das System noch einmal plattmachen und ganz neu aufsetzen! Nach zwei Wochen Nutzung ist das noch kein Problem, zumal die alte Platte mit dem XP noch unverändert herumliegt und alle Daten (außer Favoriten und emails) eh auf einer separaten Festplatte im Rechner liegen.
Die div. Systemplatten (Büro, games, Foto&Video, Tests) stecken jeweils im IcyDock MB169SK!

Vielen Dank für eure Antworten! So habe ich wenigstens nicht beim Installieren und Deinstallieren aufgegeben!

Euer
Ostfriese
 
unter Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz -> Mail (32Bit) kannste festlegen, wo deine PST-Dateien gespeichert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh