Win7 Update fehlgeschlagen warum ?

Bektas54

Neuling
Hallo

Ich habe heute mein pc formatiert und neu installieren nach der installation habe ich sofort mich über wlan mit internet verbunden und nach updates gesucht habe dann sehr viele updates gefunden um die 1GB warens am anfang danach kamen noch paar andere aufjedenfall danach habe ich gecheckt ob alles erfolgreich war und siehe da 42 davon sind fehlgeschlagen kann ich das irgendwie beheben?
habe schon mit diesen WindowsUpdateDiagnostic tool versucht bringt irgendwie nichts
Updateverlauf Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdgsdhqk4lenr1wh.png
Meine Hardware
cpu intel xeon e3 1231v3
mainboard gigabyte ga b85m d3h
ram 8gb Crucial ballistix 1600mhz
grafikkarte r9 390 sapphire
netzteil 650 watt cosair vengeance
Windows 7 Ultimate 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PLS HELP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste dir das sicher weil anfangs hatte ich nur 10 oder so fehlgeschlagene im verlauf später wurden es immer mehr

also ich hatte das auch schon mal (waren so bis zu 10 updates) - habe den vorgang so lange wiederholt, bis alle da waren...
du darfst halt nich vergessen, das du ein frisches system aufgesetzt hast, und dass das nach dem SP1 hunderte! von updates sind - bei mir momentan 324 stück
das schwankt aber je nach system und vorhandener software (zb. office 2007, silverlight etc.)

edit:

updates.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt 245 installiert und bei mir findet der nichts mehr wenn ich auf suche gehe aber habe immer noch bei verlauf fehlgeschlagene updates

ja!!! - die bleiben im verlauf auch stehen - nimm mal eine KB nummer von einem fehlgeschlagenden update und schaue dann mal bei installierten updates (bild oben) nach!
dort wirst du diese nummer inzwischen als installiert finden! - der verlauf ist wie ein protokoll - fehler bleiben angezeigt, auch wenn das inzwischen erfolgreich installiert ist
wenn es bei dir jetzt so aussieht:

status.jpg

ist bei dir alles in butter!

oh ja hast recht alles easy bei mir steht auch mit ein grünen haken keine wichtigen updates verfügbar glaub das ist nur so weil ich noch 34 optionale (sprackpaket alles) machen kann dann bedanke ich mich bei dir hauste rein

@Bektas54
nachtrag:
solltest du für die nächste zeit nicht! vorhaben, dir auf dein win7 das upgrade auf win10 einzufangen oder zu installieren, deinstalliere bitte das KB3035583, und blende für die nächste zeit dieses update aus! (Das Update installiert die App Get Windows 10 in Windows 8.1 und Windows 7 SP1)
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh