win7 x64 mag nich mehr

ole88

Enthusiast
moin,
also irgendwie mag mein pc nach dem missglückten versuch sp1 zu installieren nicht mehr wirklich ständig kommt das was mitm net framework nich passt und etz hängt die sp1 install bei 50% seit über 5std. hab die kiste etz einfach ausgemacht, also irgendwie mag er einfach nich mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage ich mich auch.
Hatte damals auch Probleme mit dem Framework 4.0 und habe das Update immer deaktiviert.

Und besorg dir bitte eine neu Tastatur, deine "j" Taste scheint auch nicht mehr zu mögen.

das man mir vielleicht n tip geben kann wie ich sp1 installiert bekomme, oder wie ich denn fehler wegbekomme, kann grad nich denn genauen namen davon posten da ich noch in der bs hocke

Normal gibt es keine Probleme mit der Installation.
Es haben ja auch nicht alle User Probleme, was wäre dann wohl los, also wird es wohl auch nicht an SP1 liegen.

Ich bin ja auch der Meinung SP1 musste nicht sein, mein System lief auch so immer wunderbar.
Habe es dennoch nun mal drauf gemacht um mitreden zu können.
Nichtmal 20 min, update und installation und die Sache war gegessen.

Wenn Probleme auftauchen wird wohl irgendetwas nicht stimmen,
Was der User alles installiert hat, deaktiviert oder verändert hat in Win 7

Win 7 neu aufsetzen und dann SP1 installieren sollte keine Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du nun mit diesem Thread bezwecken?

:wink:

Deine Antworten sind echt der Hammer, bist mir schon öfters mit solchen schrägen antworten aufgefallen

Na was will er wohl bezwecken, drei mal darfst du raten. Wenn du nicht draufkommst dann helfe ich dir^^

tja es gib solche und solche leut im forum, also der fehler heißt wenn pc hochfährt und startet und denn ccc lädt sowie andere programme, die datei oder assembly sorttbls.nlp wurde nicht gefunden.
Das das erste Problem dann ich kann weder sp1 über denn update lader ziehn da steht er bei 50% seit etwa 10std, undwenn ich es mir zieh über chip und das installier kommt ewig computer wird vorbereitet.

thx, hab ich über google au gefunden und au scho ziemlich registry leegefegt und was weiß ich etz wieder net framewok nuff und dann grade am sp1 drauf haun etz is er bei 75% nach 10min na ma schaun was das wird

Wie jetzt?
An dem Rechner an dem du hier gerade bist,installierst du nebei das SP1?

ich hab nur das forum offen, ja warum nich?

Ich würde meine Rechner bei so was in Ruhe lassen,weil das SP1 dir auch Daten im System ersetzt.Nicht das die gerade in Gebrauch von dir sind.

naja etz steht er halt bei 75% anstatt bei 50% ka was ich nchh machen soll

Na schon fertig?

nicht dass ich und warscheinlich auch andere hier dein Problem kennen, ich kenne auch keine Probleme mit Net Framwork ,
ich installier kein Net Framwork selbst, nur wenn mir Microsoft das anbietet, habe nichtmal eine Ahnung was für ein Framwork da jetzt drauf ist.
deinstalliern würde ich auch nicht, gab unter XP schon Probleme.

die datei oder assembly sorttbls.nlp wurde nicht gefunden.

wenn das wirklich eine wichtige Systemdatei ist, keine Ahnung warum die weg ist, dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit Win 7 Systemdateien überprüfen und wiederherstellen, mal bei google eingeben.
Aber ich würde gleich neuinstallieren.
oder wenigstens einen Wiederherstellungspunkt vor SP1 auswählen und SP1 weglassen bis zur neuinstallation.
SP1 installieren bevor das System wieder versaut ist.

Egal woran es jetzt liegt, an Win 7 nicht und am Sp1 auch nicht.
warscheinlich Systemwiederherstellung deaktiviert und SP1 versucht nun kramphaft eine Punkt zu erstellen, oder irgendetwas anderes deaktiviert, deinstalliert oder dazuinstalliert was SP1 nun einfach stört.
Win 7 vergewaltigen und sich wundern wenn dann etwas nicht funktioniert, so sind alle Win 7 Problemtheads

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte einen missglückten sp1 install versuch hinter mir er wollte partou nich weiter booten lag wohl an der ati graka, dann system wiederherstellung gemacht und seitdem stress und probleme

cmd sfc; chkdsk hab ich alles schon gemacht ich will doch nur diese fehlende datei wieder haben dann müsste der mist wieder laufen

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch doch: Win 7 Systemdateien überprüfen und wiederherstellen.

wenn ich richtig lese mit sfc /scannow nicht das ich das schon mal gemacht habe!
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-systemdateien-pruefen-und-reparieren.htm

wenn es eine systemdatei ist wird sie wohl wiedergergestellt, ob es dann hilft?

Eine Ati Karte habe ich auch und meine Treiber?
immer die welche Windows mir gesucht und installiert hat.
Radeon X1800 Series (Microsoft Corporation - WDDM) vom 25.04.2009

Wenn das nicht funktioniert, dann leg ich auch mal die Treiber CD ein und lasse da suchen.
Der selbst gesuchte und installierte angeblich neue, bessere Treiberkram kommt bei mir so schnell nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
kannste knicken ich hab an andrer stelle schonmal beschrieben was passiert is wie ich sp1 drauf hatte is mit meinem board nichma ins windoof gekommen, ich ass eben mei win7 cd drüber laufen und über updates und no die andre option windoof reparieren was lange dauert aber vielleicht hilft es und nein sfc scannow hat nichts gebracht

na dann viel vergnügen, verstehe allerdings dennoch nicht warum du dir nicht einfach ein frisches neues Windows drauf machst.

weil ich keine möglichkeit habe meine daten woanderst hin zu übertragen nicht jeder hat ne externe save platte

so mein pc lässt sich nicht überreden zur alten version zu gehen mit der win7 cd repair will er auch nich machen, da kommt nach dem versuch das der pc nicht auf die version erweitert werden konnte oder so ähnlich etz bin ich ratlos.

Hast du viel drauf? Sonst installiere doch mal schnell komplett neu.

ich hab zuviel drauf, ich werd heut mittag ma richtung media blöd gehn und schaun was ne externe kostet.

Dann wirds aber langsam auch Zeit dafür, wenn du noch keine Daten gesichert hast.

joa hab mir ne 1tb platte gehohlt, oh man über 600gb am übertragen dauert ja nur knappe 5std^^
danach wirds windoof eingestampft, danke für die mehr oder minder gute hilfe hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh