def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Hallöchen..
leider finde ich weder in sammelthreads was dazu noch sonst wo... vllt bin ich auch zu blöd zum suchen
Mir geht es darum eine Möglichkeit zu finden, Grafikkarten, speziell Nvidia, unter Win7 x64 zu OCn. Bisher habe ich noch keine gefunden...
Sämtliche Tools sind inkompatibel, außer Rivatuner und dieses EVGA Precision, welches auf dem Rivatuner aufbaut... Allerdings sind diese Tools zumindest bei mir nicht wirklich einsetzbar. Meine 9600M GT DDR3 lässt sich nämlich nicht damit übertakten. Ich kann die Regler zwar verschieben, jedoch weit unter die Standardwerte, sprich eher untertakten als übertakten. Übernommen werden die werde jedoch trotzdem nicht...
Wäre super wenn irgendwer mir helfen/anderen helfen könnte.
Gruß
def
leider finde ich weder in sammelthreads was dazu noch sonst wo... vllt bin ich auch zu blöd zum suchen
Mir geht es darum eine Möglichkeit zu finden, Grafikkarten, speziell Nvidia, unter Win7 x64 zu OCn. Bisher habe ich noch keine gefunden...
Sämtliche Tools sind inkompatibel, außer Rivatuner und dieses EVGA Precision, welches auf dem Rivatuner aufbaut... Allerdings sind diese Tools zumindest bei mir nicht wirklich einsetzbar. Meine 9600M GT DDR3 lässt sich nämlich nicht damit übertakten. Ich kann die Regler zwar verschieben, jedoch weit unter die Standardwerte, sprich eher untertakten als übertakten. Übernommen werden die werde jedoch trotzdem nicht...
Wäre super wenn irgendwer mir helfen/anderen helfen könnte.
Gruß
def
Zuletzt bearbeitet: