WINAMP über die Audiotasten steuern!

bephi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
78
Hallo Leute,
ich habe ein dringendes Problem! Und zwar habe ich ein ASUS notebook und das hat vorne diese Audiotasten (next, back, play, stop)! diese tasten kann ich auch bedienen wenn das notebook zugeklappt ist, was nat sehr praktisch ist!

wenn ich jez zB PLAY drücke, dann öffnet sich der verdammte Windows Media Player! und das nervt mich! :(

kann mir denn jemand sagen, mit welcher software oder welcher änderung (zB in der registry) ich die funktionalität dieses tasten ändern kann, sodass WINAMP damit gesteuert werden kann und ich endlich den WMP los bin???

das wär super....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch n asus aber keinen schimmer wie da funzt.
für was is der winamp was der wmp nicht kann.
ich hab während dem zoggen die classic version drin vom wmp und der zieht so wenig leistung glaube 2 mb speicherauslastung

mfg
 
funktioniert die neue version dann auch mit winamp?
 
also ich nutze es problemlos mit iTunes5 zusammen!

hast du eigentlich mal 5 zeilen auf der page gelesen? da steht x mal das wörtchen winamp drinne?!?
 
yo is ja okay, aber wo kann ichs downloaden? der sagt mir immer die seite sei gelockt und ich soll die offizielle homepage besuchen...
 
das sacht er:
The site you came from doesn't have the permission to download this file from our servers
 
hmm kein chance... der link gibt immer wieder die meldung es sei gelockt! hat einer ne idee? vllt lupla? ;)
 
ÿþW i n d o w s R e g i s t r y E d i t o r V e r s i o n 5 . 0 0



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l ]



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l \ C u s t o m ]

@ = " C : \ \ P r o g r a m F i l e s \ \ K l i e n t \ \ k l i e n t . e x e "



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l \ M e d i a P l a y e r ]

@ = " C : \ \ P r o g r a m F i l e s \ \ W i n a m p \ \ w i n a m p . e x e "



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l \ P 4 G - b u t t o n ]

@ = " C : \ \ W I N D O W S \ \ s y s t e m 3 2 \ \ t a s k m g r . e x e "



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l \ T P a d - b u t t o n ]

@ = " C : \ \ P r o g r a m F i l e s \ \ F l a s h F X P \ \ f l a s h f x p . e x e "



[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ A S U S \ H C o n t r o l \ W L A N - b u t t o n ]

@ = " c o n t r o l n c p a . c p l "

so siehst das original aus, könnten wir da jetzt das ganze mal perfektionieren für das A6VA ??
MfG
 
hey!
in der regel funktioniert das schon, wenn man in den optionen von winamp die hotkeys global zuweist...global hotkeys anklicken und klappt es mit den meisten tastaturen und fernsteuerungen, etc.
 
ich will wissen wie ich die anderen tasten des notebooks andere funktionen zuteile, winamp funktioniert ja schon über die mediatasten vorne dran.
die anderen buttons würde ich gerne noch belegen.
Ich wollte nur antworten von leuten die Hcontrol.reg verändert haben die diese veränderungen posten können.....

MfG
 
Thread ist zwar schon etwas her, aber was solls. :d
Kann mal einer die Modifizierte HControl irgendwo uppen, die ist
nämlich nirgends mehr zu finden?

thx :)
 
mich würde es interessieren ob das auch bei nem acer 5920g klappt.

mfg der flopol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh