Winamp 5.04 Pro, ruckler beim Abspieln von Videos

MCQ

Neuling
hi,
Wenn ich mir mit Winamp 5.04 Pro ein Film oder Video angugen will kommen alle 3-4 Sek. kleine ruckler und das nervt ziemlich. Sie sind zwar nicht arg aber sie nerven halt :-[ . Fehlt mir eventuell ein Codec oder so was???

thx für die Antworten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hol dir halt mal die neuere Version von winamp. (5.07) Codecs kannste ganz einfach mit GSPOT prüfen. Programm runterladen(www.google.de), und film damit öffnen, dann siehste ob dir ein codec fehlt, ich denke aber nicht das einfer fehlt, sonst könntest du den film garnicht guggn!

ruckelt immer noch!
Was tun???
Hat irgend jemand vieleicht ein gescheiten Player auf Lager???
Wo man auch Bass etc. wie bei Winamp (Equalizer) einstellen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh