Winamp 5

Everest2000

Semiprofi
hallo

hab gerade gelsen (http://www.hardtecs4u.com) das winamp 5 raus gekommen ist..
naja bleib bei meinem winamp 2...weil
die kiste ist wie der windows media player :wall: *würg* *kotz*
und wegen der brenn möglichkeit neee...
irgenwie hat mich winamp seit nr.3 entäuscht...

benutzt Nr 2 und das reicht...
Brennen tu ich eh via CD-Recorder und bald auch mit DVD.-REcorder (hoffendlich kiregt UPS das gebacken)

was sagt ihr zu diesem teil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir ganz gut.
Nur das WinAmp2 immer noch schneller startet.
Aber das geht wohl nicht anders :(

Habt ihr schon mal in Internet TV reingeschaut!! :eek:
Das dass nicht verboten ist ;) :hmm: :fresse:

finde winamp 5 auch gut
nur wie kann man in ner play liste nen track suchen ?

Ich hab den immer auf ganz klein - also die schmale leiste unten im Pic - hängt dan am oberen Rand vom Desktop ... und es gibt genug farbvariationen für etwa JEDES Wallpaper :)

Winamp bis 2.8 ist das einzig wahre für MP3's (auch beim Zocken)
Alles andere z.b. videos spiele ich mit Powerdvd ab, dafür hat mir winamp zu wenig Funktionen.

lol das mit dem streams ist echt nicht schlecht :d

habs mal getestet....frisst immer noch bissle viel arbeitspeicher meiner meinung nach und startet auch langsamer als winamp 2x

Original geschrieben von partyboy
Winamp bis 2.8 ist das einzig wahre für MP3's (auch beim Zocken)
Alles andere z.b. videos spiele ich mit Powerdvd ab, dafür hat mir winamp zu wenig Funktionen.

ich benutze

Traktor DJ 2.0,(wird bal verkauft,irgenwie schorrt dasteil)
Cubase SX
Winamp 2.8,wenn das läuft kann ich geruhigt was spielen

für videos..
WinDVD;)

Bekomme den TV Stream nich zum laufen :fresse: .
Kann mir mal einer sagen, wie man das macht? Wenn ich auf Internet TV klicke passiert nix o_O.

FInd ich super das neue !

Da hab ich nen super managment über meine MP3s ! Alle schön in die alben einsortiert usw. und ich brauchste nichtmal was dafür machen !

Ging zwar bei winamp 3 auch schon aber egal ! 5 sieht stylischer aus

Original geschrieben von Anarchy
Ich hab den immer auf ganz klein - also die schmale leiste unten im Pic - hängt dan am oberen Rand vom Desktop ... und es gibt genug farbvariationen für etwa JEDES Wallpaper :)

Wie kann man den denn so an den Rand schieben?

ich hab auch den 5er drauf. das design ist mal wieder gut geraten und flott starten tut er bei mir auch, zwar nicht so schnell wie der 2er aber was solls

joa, gefällt mir ganz gut das 5er, auf jeden fall besser als das 3er. mal sehn ob ich das 2er oder 5er nehme, erst mal alles testen....

Du versuchst es immer wieder! Dein erster Beitrag ist prinzipiell völlig sinnfrei! Einfach zu sagen, das sei wie der Mediaplayer. Das ist eine Behauptung, und weiter nix. Und das es eine Brennfunktion hat, wo liegt das Problem? Dich zwingt niemand, sie zu nutzen! Hinzu kommt dann auch noch, dass man mit jedem halbwegs normalen System mit Winamp 5 zocken kann, denn es belastet das System nicht viel stärker als Winamp 2. (0% Prozessorauslastung/ca. 18 Mb RAM werden beansprucht) Da kann man ohne Probleme zocken!

Winamp 5 ist sinnvoll verbessert worden im Vergleich zu Winamp 3. Bequeme Benutzeroberfläche und viele Features! Was will man mehr?

Original geschrieben von Everest2000
ich benutze

Traktor DJ 2.0,(wird bal verkauft,irgenwie schorrt dasteil)
Cubase SX
Winamp 2.8,wenn das läuft kann ich geruhigt was spielen

für videos..
WinDVD;)

Und was das betrifft:

:wayne:

Wir wissen mittlerweile, dass du angeblich Cubase SX benutzt! Bau das doch mal bitte in deine Signatur ein, wo du auch noch gleich dein Tonstudio erklären kannst!

Zuletzt bearbeitet:
@ McSoar
Brauchst den doch nicht gleich so anzufahren !!! Halt dich bitte etwas zurück damit, okay ?

@ Everest
Kannst du mir mal ein Programm für Windows nennen, mit dem ich MP3s bearbeiten kann (lauter, leiser, cutten, rauschen entfernen, und tracks übereinander legen) und was zudem möglichst noch kostenlos ist ? Danke !

@ all
Ich finde WinAmp 5 recht gelungen !!! Er macht das was er soll, Sachen die man nicht brauch, kann man bei der Installation gleich weglassen usw. Starten tut er bei mir auch recht flott, zwar langsammer als 2.91 aber egal. Und resourcen verbraucht er auch kaum ! Und wer CDs mit WinAmp brennt ist meiner Meinung nach sowieso selber Schuld :fresse:

Von Winamp 3 war ich echt enttäuscht aber Winamp 5 is klasse....mehr Funktionen und wenn mand ie alten Skins nimmt nur unwesentlich langsamer als die 2.xx Versionen!

naja ich habe den artikel gelesen und winamp 5 gleich ma ausgeprobt
ich finde es net schlecht aber ich bleib bei meinem windows media player 9

Winamp 5 + MMD3 Skin is das goilste was es gibt :d

aber 18mb ram verbrauch?? bei mir hat das gerade mal 4-5mb

mfg