Winamp 5

Geht das denn ?

Gleich mal ausprobieren.....:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gerade ne Frage zu Winamp 5.

Für wat is die Media Library und ist es möglich Filme einfach mittels Doppelklick abzuspielen OHNE die Playlist zu verwerfen?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist möglich....darin werden eben alle vorhandenen Media-Dateien organisiert.

Bei Winamp 5 noch stärker als bei WA3.

Also ich bleib nach wie vor bei Winamp 2.91, das reicht vollkommen aus zum musikhören!

Er hat ja auch geschrieben "zum Musik hören" ;)

Zuletzt bearbeitet:
@GP:

Das es funzt bringt mir recht wenig wenn du mir nicht erklärst wie!

:fresse:

Und wie funzt die Media Library? :hmm:

Ich raff dat net ab ...

EDIT:

Ich mein türlich Winamp 5 und nicht 3.

Das mit dem Filmen wäre sehr wichtig für mich ;) Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du denn den Playlist-Editor oder die Playlisten in der Media Library ?

Ich mein die stink normale Playlist.

Dort is Mucke drin und wenn ich jetzt nen Film mittels Doppelklick starte verwerft die Sau meine Playlist !

Dat mog i net ...

Geht es auch das ich nen Video per Doppelklick öffne OHNE das es meine Playlist killt?!

@Mito
versuch mal das, beim Winamp Player auf Options -> Preferences -> dann links in der Spalte auf Media Library dann rechts oben auf Library Options und dann ganz oben bei Doubleclick/Enter Options alle Häkchen weg bis auf Enqueue the selected items . Wenns das nicht ist dann bist du jedenfalls schon nah dran :rolleyes:
Ansonsten find ich Winamp5 richtig gut gelungen.

@Everest
mp3's macht man doch mit Lame und wenn von CD dann mit EAC rippen, alles andere ist nur zweitklassig :)

Zuletzt bearbeitet: