Winamp Alternative

Hurga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
42
Grüsse!

Kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem man

1. mp3 Dateien abspielen kann?
2. die mp3s AUF EINMAL alphabetisch sortieren kann?
3. mp3s vorselektieren kann (mit Reihenfolge)?
4. über einen kleinen Equalizer verfügt?

Mich kotzt der "!$§% Winamp dermassen an!!!

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winamp ist doch saugeil
schön klein, kompakt und kann alles.

aber probiers mal mit musicmatch.
das wurde mir von masu empfohlen.
ich konnte es noch nicht ausprobieren, da ich mit meinem modem keine 20MB laden will.

*auf DSL hoffen*
 
ich würde mal sagen, dass der Windows Mediaplayer diese achen alle machen kann...
 
Uh, ein Winamp-Verweigerer ;)

Musicmatch is auch okay dafür, aber das klinkt sich für meinen Geschmack ein wenig zu doll ins System ein, aber sonst isses schon ganz brachbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
windoof media player stinkt.
billy schnüffeleien ohne ende^^
aber es werden titelnamen aktualisiert. aber wenn man sich die CDs kauft, kann man auch mal die 5min nehmen und die titel eingeben:rolleyes:
 
Erstmal danke für Eure Antworten!
Wie gesagt, ich suche kein Programm mit 1000 Features oder sonstwas, es soll nur die Aufgaben im Eröffnungspost bewältigen und zwar ZUFRIEDENSTELLEND!
Sonst nichts!
Einfach nur Musik spielen, alphabetisch selektieren (nein, das kann der ******* Winamp nicht), und Lieder so vorselektieren, dass eine Zahl vor dem Lied steht und diese in dieser Reihenfolge gespielt werden (konnte der ******* Winamp einmal, aus irgendeinem Grund haben diese ******* ****** die den ******* Winamp ständig "weiterentwickeln" aus irgendeinem ***** Grund das wieder weggelassen - WIESO?!?)
Hu, Frust abgelassen.
 
foobar ist geil, damit kannste so ziemlich alles anstellen
 
jo. hätte ich auch gesagt. FOOBAR. ist echt geil.
Ich bin trotzdem wieder auf Winamp umgestiegen, wegen den skins und so.
 
xenorate find ich zum :kotz:

gefällt mir vom styling her überhaupt nicht.

winamp ist das beste musikproggi...
 
@Max0505: Stimme Dir zu, aber denn der Threatersteller Winamp nunmal nicht mag :) Aber irgendwann kommen sie doch alle zurück *hehe*
 
Foobar hab ich auch. einfach zu bedienen, tolle suchfunktion, schön übersichtlich, ohne viel schnickschnack
 
AMD64 schrieb:
[...] wegen den skins und so.

Ich schau meinen Player eigentlich nicht an wenn ich Musik höre.. :)

Ich selber benutze foobar, bin damit zufrieden und kann es daher nur empfehlen.
 
Hurga schrieb:
Erstmal danke für Eure Antworten!
Wie gesagt, ich suche kein Programm mit 1000 Features oder sonstwas, es soll nur die Aufgaben im Eröffnungspost bewältigen und zwar ZUFRIEDENSTELLEND!
Sonst nichts!
Einfach nur Musik spielen, alphabetisch selektieren (nein, das kann der ******* Winamp nicht), und Lieder so vorselektieren, dass eine Zahl vor dem Lied steht und diese in dieser Reihenfolge gespielt werden (konnte der ******* Winamp einmal, aus irgendeinem Grund haben diese ******* ****** die den ******* Winamp ständig "weiterentwickeln" aus irgendeinem ***** Grund das wieder weggelassen - WIESO?!?)
Hu, Frust abgelassen.

Die progs wurden alle schon genannt. Ich möchte dir aber sagen, das alles in Winamp funktioniert was du da aufzählst, zu 99% sicher verwendest du die Features falsch bzw. kommst nicht klar mit der Handhabung des Winamps.. weil es gibt meines erachten nach fast keinen (eigentlich garkeinen) for-free Ersatz!

Greez BlackXli
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh