winamp frage

smiley - irgendwas was machst du falsch... :haha: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, langsam verwirrend? NEEEEE, konstant verwirrend!

Ich raff nix mehr ... :fresse:

Also ... ich hab paar Titel im Playlist Editor, starte Winamp und MUSS Play drücken.

Ich mache nen paar Playlists im MEDIA LIBRARY.

Eine Playlist ist geöffnet, die Titel stehen dann (logischerweiße) im Playlist Editor.

Ich schließe Winamp und starte Winamp wieder -> muss Play drücken oder eben ne andere Playlist doppelklicken.

Was meint ihr jetzt genau, wo es automatisch abspielt? Meint ihr das so wie B1 sagte? Ne lokale Playlist und Doppelklick damit Winamp startet und direkt spielt? Oder eben ne "Winamp Playlist(intern", auf die Doppelklicke?:hmm:

Ne, oder? Falls doch, hättet ihr euch SAU beschissen ausgedrückt. :fresse:

Ich hab gedacht -> Winamp starten -> der spielt auto die Playlist ab, welche er noch geladen hat. :fresse:

EDIT:

Wer benutzt eigentlich diesen Winamp Agent Dreck? Bügelt ihr Winamp beim Update auch einfach nur drüber? :hmm: :)

EDIT 2:

Und hat jemand nen deutsches Sprachpacket für die 5er? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Also, langsam verwirrend? NEEEEE, konstant verwirrend!

Ich raff nix mehr ... :fresse:

:lol: :fresse:

Ne lokale Playlist und Doppelklick damit Winamp startet und direkt spielt?

Ja, hab die bei mir zb im Autostart. Deswegen...

Wer benutzt eigentlich diesen Winamp Agent Dreck? Bügelt ihr Winamp beim Update auch einfach nur drüber? :hmm: :)

Ich ned...was macht der eigentlich genau ?
Und hat jemand nen deutsches Sprachpacket für die 5er? :)[/QUOTE]

Nein. Gibts aber bestimmt irgendwo.

rofl, leute .... :fresse: was macht ihr das so kompliziert ? :d ist doch nur winamp ^^

lol
ich drück einfach die playtaste meiner logitech tasta und winamp öffnet sich und spielt das, was ich zu letzt inner list hatte.

das ist entweder smoothjazz.com oder smootbeats.com, oder wenn meine freundin da war kuschelrock :d

@GP:

Dein quote is putt, dein quote is putt. :p

Benutzt einer den Agent, für was auch immer er gut sein soll? :fresse:

Und ich find keine deutsche 5er Sprachfile, is aber eigentlich auch egal, nur auf deutsch isset bequemer. :fresse:

Und das du ne gespeicherte Playlist @Autostart hast, hättest auch ma bissel früher sagen können. :fresse: Ich dachte echt, ich bin zu blöd für W I N A M P !...

Jeder schreibt hier (sinngemäß) "Jo, starte Winamp und er play000rt direkt die Files!" aber keiner sagt was von Playlist @Autostart, oder Playlist und Doppelklick... :wall:

was macht ihr das so kompliziert ? :d

---> Schieben wir es auf .... mhhh .... Dennis ! Genau, Dennis ist schuld, denn er ist IMMER schuld ! :fresse:

Wenn jetzt Dbode sauer wird, iss auch net schlimm, denn ne Option ist noch offen, gelle Dennis (GP)? :asthanos: <---

---> LIEGT AM CHINESISCHEN ESSEN !<---

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Benutzt einer den Agent, für was auch immer er gut sein soll? :fresse:

der is, damit niemand winamp seine verknüpfungen wegnehmen kann glaub ich ^^ nie benutzt :P

btw , nutze winamp 2.91 und meiner fängt net beim anmachen an zu spielen ;)

Ich push hier ma, weil hier ja viele nen Logitech Set verwenden. :)

Also, eben habe ich mal wieder die Logitech Treiber installiert und habe dazu einige Fragen, da die Treiber bissel sch... sind.

1. Wie kann ich den default Browser ändern? Der öffnet IMMER die Seite im IE. :wall:

2. Wenn ich Play drücke, geht Winamp auf .. Is ja schön und gut, nur kickt es mir IMMER die Playlist und es steht %1 da. :wall:

3. Die mittlere Maustaste hab ich auf Uni-Scroll gelegt. Ebenfalls gut, aber gibt es ne Möglichkeit trotzdem die mittlere Taste als "TAB Taste im Browser" zu benutzen? Ich hab dat nu wieder auf "default" umstellen müssen, damit es wieder geht.

Oder eben Alternativ die Daumentaste dafür nutzen, nur was muss ich dann einstellen? :hmm:

4. Lautstärkeregelung is immer "Mastervolume". Kann ich das irgendwie einstellen, so dass er die Lautstärkeregelung im Winamp nutzt?

Mastervolume steht nämlich "fest" auf 1/3 zwecks einzelnen Kanäle und "Störgeräuschen", die mich derbe nerven.

PS:

Auch nen Grund hier rein zu schreiben -> Es schaut schneller ein nach, da er Post bekommt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh