Winamp geht dauernd kapputt

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
hab jetzt bestimmt schon 50 mal winamp in den letzten monaten installiert in verschiedenen version vom 2er und 5er.

nach längerer oder kurzer zeit nach der neuinstallation stoppt es mitten im song und ich kann auch keine anderen songs mehr abspielen.
nach der neuinstallation geht es wieder für ein paar sekunden, tage oder ein paar wochen...
alles was ich normalerweise mache ist das waveplugin einzustellen, aber auch ohne gibt der player den geist auf.
kann mir jemand helfen ?
früher hat mein pc das auch nicht gemacht !

ps: möchte keine anderen player benutzen, wenn möglich, da die playlistverwaltung damit am besten geht und der player recht gut ansonsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal das OS neu aufsetzen. Oder versuch mal Foobar, das um Längen besser als Winamp ist.
 
foobar ist doof ^^

zum topic *g*. wenn das nochmal passiert, hast du mal deinen rechner neu gestartet? meinem laptop passiert das auch manchmal. nach nem neustart geht's aber wieder.

gruß
hostile
 
foobar sucks ^^
@topic: ja es ging nach dem neustart wieder. allerdings gings auch schon als ich das waveoutputplugin abgestellt hab gleich wieder. dann hab ich nach neustart wieder waveoutput gewählt und es ging.
liegt also ein problem mitm waveoutput vor.
nur welches ???
 
ja ne, ich hab den verdacht, dass es eine treiber-sache ist... andere audio-anwendungen gingen bei mir auch nicht mehr. kann man halt nix machen...

gruß
hostile
 
foobar > winamp :shot:

außerdem kann foobar kernel streaming evtl gehts ja damit ;)

seit wann besteht das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon andere audiotreiber installiert für meinen onboard sound.
foobar = zu leise+umständlich für leute die dauernd andere mp3s hören müssen+keine skins

problem gibts seit einigen monaten
 
haste die deutsche übersetzung für winamp drauf.
der fehler ist nämlich typisch für die, da die neuen versionen von winamp mit dem Sprachpatch nicht mehr kompatibel sind!
 
hab eigentlich ne englische version, also es wird zumindest englisch geschrieben. ka, ob da der sprach patch irgendwo noch ist.
 
Für foobar gibts genug Skins (das Standardteil reicht ja auch vollkommen) und dauern andere MP3s ist auch kein Problem. Umständlich ist es auch gar nicht.
 
aha. wie geht das denn dass sich die mp3s in foobar einreihen , wenn ich im explorer auf sie klicke ?
 
kann mir jetzt jemand erklären wie ich in foobar einfachst mp3s einreihen kann, am besten im explorer ?
 
Also mir reicht Winamp 2.95 mit der wohl beste audio Plugin Enhancer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh