Winamp spielt mp3s plötzlich zerhackt ab ???

Foxxxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
73
Auf meinem Desktop befinden sich ein paar wenige mp3s die Winamp 5.35 plötzlich zerhackt wiedergibt. Habs auch schon mit nem neuem Winamp versucht.


Wenn ich die Dateien mit dem WMP oder dem VLC wiedergebe klingt alles normal.

Dateien die sich nicht auf dem Desktop bzw auf anderen Laufwerken befinden spielt Winamp normal ab.

Hat da ein Virus gewütet ?
Was is da los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du die Dateien in einen anderen Ordner verschiebst und es dann versucht sie abzuspielen!? (weil du gesagt hast "Dateien die sich nicht auf dem Desktop bzw auf anderen Laufwerken befinden spielt Winamp normal ab.") vll funkts ja einfach mal ausprobieren! ;-)
 
Klappt trotzdem nicht :-((((((((((

Trotzdem schon mal vielen Dank !!!
 
Kein Problem;-)

Nur ich denke da kann man nicht mehr viel machen zumindest weis ich nichts mehr!... was passiert den wenn du sie abspielen möchtest? beschreib ma genauer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh