WinAmp und Vista x64

Also ich bekomme das gleiche Fehlerbild wie Innocent. Habe auch Vista X64 und neueste Winamp. Unter XP nie ein Problem , komich.

MFG Champ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar man muss sich erstmal mit Vista anfreunden und auch die passenden Treiber und programme für dieses Betriebssystem finden, aber im grunde kann es alles schon sauber funktionieren...

Ich selbst hatte auch keine Probleme mit Winamp, aber bei installation von Software installiere ich auch generell nur das was ich auch nutze und lasse selten alle häkchen stehen um mir meine platte nicht damit zu zumüllen ;)

Mit Battlefield 2 hatte ich vor SP1 probleme mit dem Patchen auf 1.41 hier hatte ich mir geholfen indem ich den ordner Mods und die einzelnen Dateien aus dem Hauptverzeichniss aus einer bereits installierten version in die Vista Version kopiert habe, hat funktioniert. Nun mit SP 1 funzt aber auch der Patch vernünftig.

Teamspeak funktioniert auch einwandfrei.

Hab jetzt mal speziel die Fehlermeldung die Winamp ausgibt in Google gesucht . Da gibts massig Leute die mit Vista X64 und Winamp Probleme haben . Mal sehen ob wer das Problem gelöst hat.

MFG Champ

Hey!

Ich bin's mal wieder. Mein alter PC litt unter XP-Problemen und da habe ich kurzerhand mein Vista HomePremium neu aufgespielt, mal wieder in der x64 Variante. Nun habe ich schon wieder Probleme mit Vista und Winamp!
Die X-Fi liegt momentan neben dem PC, dafür werkelt meine alte Audigy bis ich die X-Fi eingeschickt habe. Es kann doch nicht sein, dass das immer noch nicht geht. Ich bin genervt.

P.S.: Winamp nur als MP3-Player installieren, also ohne Mediabibliothek, Videofunktion etc, dann läuft's auch unter Vista. Allerdings ist es dann auch nur noch ein halbes Winamp.

Edit: Gerade so fünf mal Winamp neu installiert und ohne die Medialibrary läuft Winamp bei mir. Habe aber nebenbei so ziemlich jedes andere Plugin deinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Administratorrechte? Weil die aktuelle 5.X will sich bei jedem Start Administratorrechte holen. Ich frage mich warum aber gut dann werden die halt Winamp gegeben wenns unbedingt sein muss. ...

Ohne Admin Rechte...anklicken und glücklich sein :asthanos:
Den ganzen Schnickschnack in der 5er Version brauch ich selber auch garnicht...

So kann man das nicht sagen. Die Media Library ist schon nicht schlecht. Aber manchmal ist die gute alte 2er auch noch zu gebrauchen. Die ist noch etwas schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh