silverbullet
Enthusiast
ich kann nett mehr. wasn das für ein mp3player denn du da hast du angeber ? als ich ihn damals gekauft habe vor 2 jahren war ogg entweder nicht da oder ich kannte es noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Linux gibt es doch XMMS.Also ich benutz zwar seitdem ich Debian hab kein Winamp mehr aber ich fand Winamp irgendwie klasse.
ogg rulet halt alles weg.
Nö, MPC ist besser als OGG, aber auch nicht weit entfernt. Und schon gar nicht von anderen Formaten weit entfernt.Mr.Mito schrieb:
Ogg ist von anderen Formaten weit entfernt. (MPC)
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=7220&st=0
Also ich kann mit mein MP3 Player auch das OGG Format ohne Probleme im Auto abspielen.Kann man das OGG-Format schon im Auto abspielen ?
Sid Burn schrieb:Nach der Version 2.91 ist doch eh nur noch Müll heraus gekommen.
Sid Burn schrieb:Ich glaub beim Apple iPod wird das Gerät auch gar nicht als normaler Wechseldatenträger erkannt. Und du musst eine extra Software installieren, damit du Zugriff auf den Player hast.
Frankenheimer schrieb:jo ogg files sind schon eine interessante sache nur ich finde das obwohl es so viele vorteile bietet es sich noch nich weit verbreitet hat.
was ist eigentlich aus dem mp3 pro format geworden? das war doch vor einiger zeit mal groß im gesprach und konnte nero nicht sogar die files erstellen? sind die nicht genausogut wie ogg files? wenn ich mich nicht irre dann sprach man davon, dass eine 64kbit mp3pro datei an eine herkömmliche 128kbit datei rankommt bei halber größe. klingt dann nicht eine 128kbit mp3 pro datei wie eine 256kbit mp3 datei oder geht ab diesen bitrate die rechnung nicht mehr auf?
nimmt der qsc weniger ressourcen weg als winamp 2.91? und ist damit auch internet radio möglich? -.-optime schrieb:finde es irgendwie lustig, erst hies es, winamp vor dem aus, dann kam version 5.06 und grad seh ich 5.07 auf chip.de... dann halt doch nicht ^^
egal, hab mir zwei alternativen rausgesucht... wenn ich zocke nehm ich foobar2000, und für musik einfach über anlage hören den quintessential player. foobar ist mir einfach zu... puristisch.... hätte wenigstens gerne ne übersichtlichere playlist, so alles in einem gefällt mir nicht. qsc is mir mitm standard skin zu bunt, aber mit nem anderen skin find ich den klasse.
Kaktusliebhaber schrieb:nimmt der qsc weniger ressourcen weg als winamp 2.91? und ist damit auch internet radio möglich? -.-