Winbond BH-4 Chips are coming!!!?!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh.... mein Epox läuft auf 230MHz und des bei 1,8 VDD ich denke bei 2V komme ich auf 250 ..... nur mir feht der richtige Ram *grml*

Nene aeffchaen2, die fehlt die richtige Spannung! Und zwar die für den RAM, um genau zu sein. Ich denke, dass deine RAMs bei ca. 3,3V VDimm die 250 MHz synchron mitmachen sollten.:d
Aber mir wären die auch zu teuer zum Schrotten.
Deshalb hol ich mir jetzt billigige V-Data RAMs.

Zuletzt bearbeitet:
soo jetzt hab ich doch gleich wieder ne neue signatur, gefällt sie dir mito ? :fresse:

LOL na danke.

Das is sau fies da kein Schwanz weiß worum es geht :wall: :grrr: puke:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es auch ned , ich hab den ganzen spam schnell überflogen und da fiel mir das auf, auserdem hab ichs verlinkt, klick mal auf "orginal geschrieben von Mr.Mito"

edit: verdammt !

Original geschrieben von Mr.Mito

EDIT:

Extra für Tristan :p :d

ich hätts screenen sollen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
was geht ab mit dir ? wohl n kleinen hitzestich wa ? :d

Nö war net viel @Sonne :p

Ich find´s ehrlich gesagt sche... das du dat @Sig gepackt hast aber is ja deine Sache :heul:

ööh....ne kurze Frage...hier wird über irgendein Suoer extrem ocing Forum gequatscht....höäää....welches..und so bitte is der Link...bin ich beschränkt..oder immernoch von Klassebfahrt in Prag besoffen :fresse:

Noch immer besoffen!;) :ha

Nee, im Ernst, der Link is ganz am Anfang des Threads.;)

ahso...ok...hatte ihn anscheinden übersehen...

PS: Ich und noch immer besoffen....neeeinn....ich doch net....:fresse:

Mach dir nix drauß ... ich seh nur Umrisse und brauch ne Zeit bis ich überhaupt mal was lesen kann :fresse:

um hier auch mal was unproduktives beizutragen, kennt ihr noch lars20 ? :d der is jetzt bei kaltmacher

Original geschrieben von lars20
Hallo habe heute mein abit bekommen und wolte hoch tackten auf einmal get nix mer bildschirm hat so ein roten text angezeigt habe eusgemacht und dan gin nix mer kein pipen ganix nur schwarzen bild was kann ich machen könnte kötzen scheisse

:d

rofl das is echt sau gut MEGA ROFL :ha

Ich denk das is nen Witz oder is der echt so dumm? :hmm:

text2schild.php

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh