Winbond CH-5 0.13 micron DDR440 @ default VDimm

ich hoff ma das die chips nicht soo lange auf sich warten lassen
weil wenn mein mainbo und cpu morgen kommen mein netzteil und kühler am montag oder eher dienstag
wenn es die ch-5 dann am freitag oder so im handel gibt dann is ja alles perfekt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mal sehen was ich bekomme, hab mir grad 2 x 256 Twimos/winbond bestellt. bei overclockers.de.
 
3200er sind im mom noch mit Bh5 chips, aber
Es trudeln so langsam auch 3200er mit CH5 chips an ;)
 
Original geschrieben von Frossty
naja, mal sehen was ich bekomme, hab mir grad 2 x 256 Twimos/winbond bestellt. bei overclockers.de.
Ich hab da gerade 1x512MB Winbond mit CH-5 Chips bestellt.
Aber die CH-5 sind nur auf den 512er Modulen!
 
Original geschrieben von KingInge2000
Ich hab da gerade 1x512MB Winbond mit CH-5 Chips bestellt.
Aber die CH-5 sind nur auf den 512er Modulen!

ich bräuchte dann aber 2, wegen dual channel. und für 2 512er reichts geld nich. :wall:
 
Na was hab ich dann von Daul Cahnnel?!? Lieber jetz 2x256 udn warten bis die Preise steigen udn dann später für den Presi von 3x512 verkaufen und 2x512 holen :d
 
Ich hab sie von Overclockers.de.
Den Kingston hab ich stoniert.
Wenn die Dinger gut gehen, dann geht der zweite Kingston auch weg.
Hätte halt gerne mindst. 220 DC mit guten Timings.
 
Original geschrieben von estide2002
Na was hab ich dann von Daul Cahnnel?!? Lieber jetz 2x256 udn warten bis die Preise steigen udn dann später für den Presi von 3x512 verkaufen und 2x512 holen :d

dual channel bringt zwar nich die volle doppelte geschwindigkeit, aber doch schon n bissel was.
 
Original geschrieben von KingInge2000
Ich hab sie von Overclockers.de.
Den Kingston hab ich stoniert.
Wenn die Dinger gut gehen, dann geht der zweite Kingston auch weg.
Hätte halt gerne mindst. 220 DC mit guten Timings.

Das hättest du mit den Kingston locker gepackt!
 
Mindestens!
Wenn die Dinger gút gehen sollen, dann muss ich das checken!
 
Hab mir eben auch einen 512er bei Overclockers.de bestellt....Freitag ist er hoffentlich da! ;)
 
tja, entweder gibt der shop das an, oder man kennt jemand der in einem shop arbeitet (bzw. einen der gute beziehungen zu denen hat), oder man erfährt es wenn man sie bestellt hat und dann in den händen hält und auf die chips guckt. (letzteres trifft dann wohl auf mich zu.)
 
Wie wärs mit einfach mal ne Mail hinschreiben bevor man bestellt??? :rolleyes:
 
Ich hab 10 Läden angeschrieben und einer ne positive Antwort gegeben.
Zack, Kingston storniert und CH-5 bestellt.
Obwohl mir 2x256 MB lieber gewesen wären.
 
aber wenn man 200FSB fährt, reicht doch der BH-5 zumindest gibt es keine NAchteile, richtig?
 
nein, also mit den BH-5 hat man 200FSB @5-2-2-2 Fast garantiert, also auf 2,6X vieleicht und auf 2.9 garantiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh