Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab 2*512MB PC 3500 von Corsair, laufen bei 423MHz auf 2/5/2/2 stabil. 430MHz werd ich mit denen nicht bei den Timings schaffen....
Bei 427,6MHz läuft PC Mark noch durch, aber Sandra Mem Test, stürzt der Rechner ab.....
Ob sich der mehrpreis lohnt, muss du selber wissen...
Laufen auf 2,8V, ich hab vor, die Corsair zu verkaufen.
Die CPU soll bei FSB 260 laufen. Teiler 5:4, der speicher also bei 208. wenn der Winbond das bei 2/5/2/2 macht, kauf ich mir den.
das reicht mir.
also da bin ich jetzt wirklich platt das die corsair nicht auf twinmos eben kommen...und das obwohl die corsair mega teuer sind im vergleich zu den twinmos.
also die 208mhz die packste mit den twinmos locker. musst dann aber auch min. 2,7v feuern um auf die timings der corsair zu kommen.
Hab grad mal den FSB auf 220 Gestellt, und original Speicher Timings. Dram Ratio 1:1 RAm 2,8Volt.... Nichts zu machen....
irgendwie eigenartig.. bei 2/5/2/2 und 211 FSB laufen sie??
Naja bei Ebay verkaufen, und für 120 Euro weniger 2 512er Twinmos kaufen.....
Ahjo ansonsten stehs auch auf den chips selber drauf, aber ich glaub das weißt du auch
seh gerade du kommst aus dortmund ?
cool . ich komm ursprünglich aus menden , und bin in unna geboren "dank" meiner eltern jetzt aber hier (niedersachsen) gelandet seit 3 monaten . ( bin erst knappe 17 )
Jo das ist sicherlich richtig. stehen denn bei funcomputer etc. die bezeichnung nun mit dabei?
hab gerade mal bei dir @ nethands geguckt. ich find du hast erstaunlich wenig punkte für dein sys...?
ich schaf ja schon die 13*** @ 3dmark2k1 se .
und bei 3dmark03 (wenns denn mal läuft, verabschiedet sich nach dem ich nen intel treiber install immer mitten blue screen ) hab ich auch die 4500 points...
da scheint wohl was nicht so mega krass zu laufen bei dir...?