Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi könnt mir mal jemand verraten was oder viel mehr wo dieser chip beim msi board sein soll???
ich dachte erst der sensor ist defekt aber unter min bringt der ja auch mal 125°c
winbond w83697hf temperatures
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi könnt mir mal jemand verraten was oder viel mehr wo dieser chip beim msi board sein soll???
ich dachte erst der sensor ist defekt aber unter min bringt der ja auch mal 125°c
Soweit ich weiß is bei Halbleitern spätestens bei 115° C schluss - von daher kann das wohl kaum sein ;-) kannst du die Temps vllt im Bios überprüfen?
mfg
TDK
Der "winbond w83697hf" ist der I/O Chip auf dem MoBo und hat keinen eigenen Sensor.
Man (=der Hersteller) kann optional zwei Sensoren anschließen (um zB die Shutdown Funktion bei Übertemperatur zu nutzen). Üblich war es, die [Pentium 3] Temperaturdiode da anzuschließen.
Nutzt der MoBo Hersteller die Pins nicht, kommt da Blödsinn raus.