Winchester oder Newcastle Athlon64 3500

na dann ignore mich halt.. voll die coole oc seite da bleib ich lieber bei xtremesystems
wenn mir nicht mal meine eigenen system setting geglaubt werden du cooler pc "profi"
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BLa$nA schrieb:
na dann ignore mich halt.. voll die coole oc seite da bleib ich lieber bei xtremesystems
wenn mir nicht mal meine eigenen system setting geglaubt werden du cooler pc "profi"
cu

Poste doch paar Screens mit Benches von SuperPI32M, Prime, 3Dmark01-05, Aquamark, usw usw.

Dan werden dir die Leute auch mehr glauben ....

Vielen Dank für eure Antwort, auch wenn es bei euch beiden zum grössten Teil nicht um meinen Thread ging sondern, um Wissenskonflikte, und kleines Mobbing, aber immer mit schön anzusehen, dass man weiss auf wen man zählen kann und nicht.
Muss mein scheiss Arcor Anschluss jetzt einrichten, bin noch bei T-com, viel zu teuer beim Download, gerad bei Blockbusters. Bei arcor für nix, Bedanke mich nochmals, und SCHAU

hi.. sry für diese dummen behauptungen von mir hier, ich weiss das man einen a64 nicht freischalten kann usw..
ich wollt mich gerade auf dieser seite registrieren und da hab ich gesehn das ich schon registriert war... etwas komisch dachte ich aber ich bin dann draufgekommen das sich ein freund unter meiner email angemeldet hat als ich mal bei ihm war und diesen blödsinn verzapfte bzw es sollte ein schertz sein.. besonders sry an riverna.. tut leid aber ich kann nix dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh