Wind 7 Prof

FK 58

Neuling
Hallo

mein neu install wind 7 Proff zieht keine Updates mehr gibt es keine mehr ?

wollte auf Wind 10 upgraden vorbei ?? Key ist gültig

FK 58

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann upgrade doch einfach auf W10, dafür sind doch keine Updates notwendig?
Hättest auch gleich W10 installieren und mit dem Win7 Key aktivieren können...

Doch Updates gibt es noch für Win7. Wenn du aber eh frisch win7 drauf gemacht hast und win10 installieren willst, dann mach eine Windows 10 Neuinstallation, kein Upgrade.

Kannst einfach Win10 installieren und mit deinem Win7 Key aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo mod666

Danke aber wo bekomm ich die ISO her wäre schön wenn es klappt

free download BIN NEU

FK58

Hallo mod666

geht auch eine testversion von chip

FK58

das einzige wo ich bedenken habe ist der key wievel man den aktivieren kann

- - - Updated - - -

Hallo mod666

geht auch eine testversion von chip

FK58

- - - Updated - - -

mod666

das tool habe ich schon probiert aber es werden keine Updates gefunden sucht und sucht und sucht

Zuletzt bearbeitet:
wieso eine testversion von chip?

von chip sollte man generell nix runterladen. von werbung überladen + eigenen installer wo auch jede menge mist drin ist. und dank der ganzen werbung auf der seite kann man den "manuellen download" dann schonmal übersehen.

nimmt das media creation tool und lad dir das win10 image. das kommt direkt von Microsoft.

mod666

das tool habe ich schon probiert aber es werden keine Updates gefunden sucht und sucht und sucht

NICHT Upgraden sondern die ISO laden.

iso aufmachen. INHALT auf einen FAT32 formatierten mind. 4-8gb großen usb stick kopieren und dann davon booten als UEFI

iso kannst du bei win7 mit daemon tools oder virtual clone drive aufmachen

bei 8.1 geht das soweit ich weis schon von haus aus. win 10 sowieso

das einzige wo ich bedenken habe ist der key wievel man den aktivieren kann

bei einem upgrade wird ein teil deiner hardware in einen hashcode verpackt und landet bei MS. wenn du den rechner neu machst dann sieht win10 das und aktiviert sich von alleine. tauschst du z.b. das mainboard aus oder eine andere komponenten die in diese hash mit verpackt wurde, ist die lizenz nicht mehr gültig und du brauchst eine neue

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh