windates.exe ???

Schnurzel

Enthusiast
Hi Leute!!!

Kennt einer von Euch die Datei windates.exe ???

G-date AVK 12 gibt mir regelmäßig ne Virenwarnung (Backdoor usw.).

Datei kann auch nicht gelöscht werden!!!!

Weiß einer was es mit der Datei auf sich hat???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist ein Trojaner ,das ist das ein Irc Virus der versucht sich zu einem Irc Channel zu connecten ,dem sollte ein aktueller virenscanner den gar aus machen ,oder ebe die gute handbereinigung.
Task im Taskmanager unter Prozzese killen,dann msconfig den eintrag löschen und per Regedit nach der exe suchen und alle einträge löschen

Danke CyrusTheVirus!!

Der Trojaner ist gekillt. Inzwischen gibt es eine derartige Flut an Viren und Würmer das ich :kotz: könnte.

Habe noch 2 Fragen:

1. Was ist ein IRC-Channel???

2. Kann es sein, dass der Virus mir die CPU-Last auf 100% gejagt hat??

unser Chat ist z.B ein Irc Channel .

Das kann sein mit 100% Cpu Auslastung ,ich habe den noch nicht gehabt und bin auch vom Sasser verschont geblieben bisher.

Da frag ich mich, wo man sich so einen Sch**** einfängt!!!

Treibe mich in erster Linie auf Harwareseiten rum.

Schnurzel schrieb:
Da frag ich mich, wo man sich so einen Sch**** einfängt!!!

Treibe mich in erster Linie auf Harwareseiten rum.

Das bring aber auch nicht's ich habe mir Norton antivirus neu drauf gemacht und schon hatte ich denn Sasser drauf und noch zwei andere kolegen von dem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh