WindForce 3X OC Rev. 2.0 Battlefield 4 Edition unterschied REV 1 und REV 2.0

Hallo kann mir jemand den Unterschied erklären zu einer REV 1.0 und einer REV 2.0

und wenn ich bei geizhals nach der WindForce 3X OC Rev. 2.0 Battlefield 4 Edition schaue und dann den Link anklicke zu den Verkäufern dann steht da immer REV 1.0 meistens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich also richtig, dass es die BF4-Edition definitiv nur als Rev 2.0 gibt? Alternate listet sie nämlich ohne Kennzeichnung von Rev 1.0 und 2.0, bei anderen Shops taucht die BF4-Edition aber nur als 2.0 auf.

So würde ich es vermuten. Wirklich definitiv beantworten kann das aber wohl nur Gigabyte selbst.

und ne andere pcb Farbe und vermutlich? die neue rev des tahiti Chips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh