Windos vista nur Datein lasen sich nicht unbenenen, werden aut. zurückbenannt

AlexQUAD23

Enthusiast
Bitte Helft mir

Windos vista ultimaite nur Datein lasen sich nicht unbenenen, werden aut. zurückbenannt

ist das vielleicht eine sicherheitseinstellung in:gpedit.msc oder secpol.msc?

Bitte um schnelle hilfe
AlexQUAD23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exe text datein usw. egal welche dateien und wo, auch wenn ich eine neue datei erstelle.

auf unbenennen gehe bin ich im umbenennen Fenster und wen ich da was versuche zu ändern setzt er es immer wieder zurück sofort ohne das ich aus dem umbenennen fenster raus gehe.

LG
Alex

kanns du neue daten auf dem datenträger schreiben? wenn nicht kannste mal mit diskpart schaun ob der komplette datenträger schreibgeschützt ist

@coldy

Ja kann ich ohne Problem, umbenennen kann ich nur nicht!!!! jetzt kann ich ordner auch ned um benennen.

Was ist des für ein sch..! Grummel

LG
Alex

In welchem Ordner willst du die Dateien bzw. Ordner umbenennen? Hast du eingeschränkte Benutzerrechte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh