Window Aufkleber

Diavolo

Neuling
Servus! ich suche einen Window Aufkleber... und zwar ist da ein Mänchen drauf, dass auf einen ADM, bzw Pentium Schriftzug schifft.... ich hatte diese beiden Aufkleber mal im Netz gefunden... dummerweise is die seite jetzt down.... kennt ihr nen Shop, der die vertreibt?? Ich finde die nirgends!!! Bitte um Hilfe! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schauma bei com-tra.de wäre jetzt die erste addresse diemir dazu einfällt

Schade, war nirgens dabei.... sonst noch ne Idee?? Bitte Adressen, wo es das Teil auch gibt... Danke :)

oh jetz seh ich erst deine ansprüche :fresse:

kannst du malen? wenn ja, versuchs doch damit und guck, ob dir nen shop das dann zu nem aufkleber macht! :bigok:

wenn du sowas meinst:
WST-0003.jpg
,
dann gibt's hier-->klick

noch ein link ;)
__
RK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh