Window für Chieftecs Bigtower???

Blaudi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
24
Hi Zusammen,

ich schlag mich seit längerer Zeit mit nem Problem rum und hoffe mal, dass Ihr mir dabei helfen könnt.

Und zwar möchte ich in den guten alten Chieftec Dragon Bigtower ein Window haben (weil lecker WaKü drin :love: ) aber zu kaufen gibts ja nur diese 08/15 Seitenteile mit dem Lüfter drin.

Ich möchte allerdings ein großes Window ohne Lüfter drin... :(

Gibts sowas irgendwo zu kaufen oder habt Ihr nen anderen brauchbaren Tipp, wie ich das umsetzen könnte???

BTW: Ich nix Dremel! :p

Hoffentlich habt Ihr ne Idee...

Gruß, blaudi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, :)
aber ich meinte eher den menschlichen Part an der Geschichte, quasi bin ich nich so begabt mit dem Teil... :(
 
Das ist nicht schwer,hab auch ne CS 901 und konnte kein passendes Window finden.Also Stift genommen aufgezeichnet und die Stichsäge(geht besser) angeschmissen:asthanos:
 
Hey Blaudi, frag doch einfach nen Kumpel, es gibt immer Leute die dir ein einfach Loch in ne dünne Aluwand schneiden. Dazu einfach nen Windowkit bestellen, dann brauchste auch kein Plexiglas schneiden. Und du findest auch viele Tiupps im Inet auf was man achten sollte.
Ich bin auch kein Dremeler, aber wenn Tchibo grad so einen Klon hat, besorg ich mir den mal schnell. Wobei das Original auch nicht mehr viel kostet. Naja mal sehen, hab bisher eigentlich keine so guten Erfahrungen mit minderwertigem Werzeug gemacht
 
Na gut, dann schau ich mal nach sowas...

Und wie könnte ich das umsetzen, wenn ich mir ein fertiges Window-Steinteil kauf und einfach die Scheibe ersetze? Ginge das? Oder gibts dann Probleme mit der Neu-Befestigung?
Denn die Originalscheiben sind ja immer so seltsam festgenietet oder so (Erkennt man auf den Bildern im INet immer so schlecht....)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh