window für Lian Li PC-8 B Midi Tower

MURTY

Neuling
Hallo,
möchte mir das Lian Li PC-8 B Midi Tower, und dazu das passende Window kaufen.
Link zum Case: HIER
Link zum silbernen Window: HIER
Link zum schwarzen Window: HIER

Beim silbernen Window steht:
Kompatibilität:

* Lian Li PC-8
* Lian Li PC-A70
* Lian Li PC-A7010
* Lian Li PC-A71
* Lian Li PC-A7110
* Lian Li PC-A77
* Lian Li PC-P80
Beim schwarzen:
Kompatibilität:

* Lian Li PC-7X
* Lian Li PC-73SL

Ist das ein Fehler vom Shop, weil beim schwarzen Window nicht das Gehäuse vorkommt? Wenn man beide Windows vergleicht gibt es nur einen Unterschied in der Farbe.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke

€: Hat sich behoben. Ich habe Caseking den Fehler gemeldet, und diese haben ohne zu zögern den Fehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du fragst bei caseking selbst nach. die geben dir in der regel innerhalb eines tages eine antwort.
meines erachtens nach, passt das schwarze genau so wie das weiße. scheint wohl einer vergessen zu haben, das hinzu zu fügen.

mfg

ps: bust du zufrieden mit dem case?

ja, sehr schönes case.

€:hab caseking geschrieben, und prompt war eine Antwort da. Es war wirklich ein Fehler ihrerseits. Jetzt stimmt die Artikelbeschreibung.

**********closed**********​

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh