Window gravieren - Aber welches Motiv ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Bin grad wieder bisschen am modden und möchte in die Front nen kleines Window mit einer Gravur bauen. Nur leider fällt mir nix ein , was man da rein gravieren könnte ... :shot:
Es is nen desktop gehäuse , komplett schwarz lackiert und rote CCL drin.
Das window in der front is ca. 9x5cm.
Welche Symbole/Motive fändet ihr gut ?
SteveO
Hinzugefügter Post:
Ich konnte nicht warten .... :rolleyes:
Hab jetz einfach das pic genommen:
http://www.hardwareluxx.com/Images/logocent.jpg
endergebnis wird dann hier gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest alternativ dein Nickname nehmen können, aber das "HWLuxx-Logo" sieht auch gut aus.
Mach mal ein paar Pics wenn du fertig bist.

Ich doch ok, Übung mach den meister, ich kann es auch nicht besser. Ich weis zwar nicht welches Plexiglas du genommen hast, aber an Cd-Hüllen kann man ganz gut üben und die Kosten fast nichts ;)

Ich doch ok, Übung mach den meister, ich kann es auch nicht besser. Ich weis zwar nicht welches Plexiglas du genommen hast, aber an Cd-Hüllen kann man ganz gut üben und die Kosten fast nichts ;)

"hobbyglas" 2mm ausm obi ... ;)
mal sehen , wies im beleuchteten zustand aussieht ...

@ SteveO: nene sollte keine Anspielung sein ;)
Ich hab bei mir nur mal einen Drachen graviert, was allerdings nur einzelne Linien waren, und von dem her, kann ich die Zeit bei einer Fläche schlecht einschätzen.

In welcher Farbe willst du das ganze beleuchten?

@ SteveO: nene sollte keine Anspielung sein ;)
Ich hab bei mir nur mal einen Drachen graviert, was allerdings nur einzelne Linien waren, und von dem her, kann ich die Zeit bei einer Fläche schlecht einschätzen.

In welcher Farbe willst du das ganze beleuchten?

rot

haste mal nen pic davon ?

im bezug auf das werkzeug is das ergebnis auch mehr als gut
(nen bohrer als dremel-ersatz, weil die passende halterung des dremels plötzlich nimmer auffindbar is... :hmm: und auf diesem pic (ergoogled) das 2. von rechts http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/302527/2/istockphoto_302527_dremel.jpg )

Hi,

ich hab nur noch ein Bild ohne Beleuchtung. Die Beleuchtung hab ich schon runtergerissen. Es war mal gelb in nem rot/gelb beleuchtetem Lian Li PC60

Klick

Thx. Hat nur leider keine Verwendung. Steht wie das leere Lian Li in der Ecke :fresse:

Vergess nicht Bilder zu posten, wenn du die Gravur beleuchtet hast *gespanntbin

Thx. Hat nur leider keine Verwendung. Steht wie das leere Lian Li in der Ecke :fresse:

Vergess nicht Bilder zu posten, wenn du die Gravur beleuchtet hast *gespanntbin

jo , dauert aber sicher noch bis nexte woche , da The_Member es nicht packt mir die hardware zu schicken ... :(

ich hätte jetzt darauf getippt du hättest es mit dem drahtbürstenaufsatz gemacht :d
mit nem dremel hätte es sicherlich besser ausgesehen
aber für deine mittel siehts gut aus

hey es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

hier mal nen bild von meinem alten tower bzw der Gravur

11.jpg

10.jpg

der tower ist aber jetzt im keller gut eingepackt und wartet darauf mal wieder ausgepackt zu werden :)

der tower ist nicht lackiert, ist nur mit folie beklebt ;)

Ich glaube nicht das die Gravur ausgemalt wurde, ich denke das es eher mit led´s/kk´s angestrahlt wird.

glaube schon das er die Gravur mit irgendwas ausgemalt hat da bei dem Bild mit der Beleuchtung die Gravur in einem hellen Rot strahlt und wenn die Beleuchtung aus ist trotzdem noch einen Rotstich hat.

nene is nich bemalt.. das erste foto ist mit beleuchtung Ohne Blitz und das zweite ist mit beleuchtung aber Mit Blitz... ;) beleuchtet ist die gravur mit über 30 led's welche direkt in die scheibe eingelassen sind *g*

und wo bleiben die beleuchteten Bilder von der Gravur? ;)

und wo bleiben die beleuchteten Bilder von der Gravur? ;)

ja , the_member hat scheisse gebaut bei der hardware die ich von ihm gekauft habe , deshalb läuft der pc noch nicht
außerdem hatte ich dank der scheiss telekom die letzten 2 wochen kein internet ...
wenn ich euch einen rat geben darf: kauft nie , niemals was bei der telekom , nur probleme...

@EvolMoe

saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut. Darf man fragen wie du die Buchstaben so sauber hinbekommen hast??

Ich würd mal sagen er hat die aus der Gehäusewand ausgeschnitten.
@Threadersteller

Sieht doch schon ganz gut aus für 10 min ;)

greeeetz Philipp

€dit: Hier mal meine von Hand gekratzte Scheibe:
1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh