Window gravieren - Aber welches Motiv ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich? naja habe momentan keine LED's zur hand. Aber kommt bald in Rot.

greeeetz Philipp

Jo mach ich dann.. irgendwann^^ Brauch dafür 3mm LED's und die sind bei mir mangelware. Mal sehn wann ich wieder mal was bestelle. Dann stehn die mit auf der Liste.

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Na eigentlich wollte ich nur oben die HWluxx gravur beleuchten.. dafür 2-4 und der drach und die zeichen brauchen schon wesentlich mehr.. und geld hab ich atm auch keins^^

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
hab meins vor 3 jahren gemacht. ist ein entworfenes tatoo von mir gewesen.
wollte eigentlich das rtcw logo gravieren, aber fand dieses besser. bitte keine kommentare zum kabelmanagement. bin halt in dieser sache unordentlich^^

dsc03865dy6.jpg

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh