window im monitor?!?

Die Abschirmung soll primär auch nicht den Monitor schützen, sondern verhindern, dass du mit Röntgenstrahlung bombadiert wirst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cypher schrieb:
Ich Glaube nicht dasMan im monitor Irgendwo 12 V Findet

12 kV vielleicht :fresse:

um einen monitor "aus dem konzept" zu bringen muss das magnetfeld aber schon direkt vor/an der röhre sein (ja, habe es natürlich schon selbst ausprobiert :d danach einfach entmagnetisieren und alles ist wieder im grünen bereich)

und auch auf lans bis jetzt noch keine probleme gehabt... lief alles immer tip top :d wenn man andere ärgern will kann man seinen moni allerdings entmagnetisieren, das schlägt auch auf alle anderen über :lol:

wqbei da fällt mir ein nen kollege hatte mal auf na LAN seine Anlage mit und hatte die boxen neben dem monitor stehen........und irgendwann bei lauter musik hat der monito auch farbveränderungen gehabt.........

also ein lüfter einbauen finde ich auch überflüssig.. es wirt darin ja nicht zu heiss.
aber eben schwarz sprayen wäre noch cool, aber wie??

Speedz schrieb:
wqbei da fällt mir ein nen kollege hatte mal auf na LAN seine Anlage mit und hatte die boxen neben dem monitor stehen........und irgendwann bei lauter musik hat der monito auch farbveränderungen gehabt.........

dann waren die boxen nicht ausreichend abgeschirmt ,......

also ich hab meinen moni heute erstmal auseinandergebaut und wollte ihn ansprühen...das mit dem auseinanderbauen war kein problem ...doch das schwarz war alle :( naja ..werde mir die tage schwarz besorgen und ih n dann erstmal ansprühen....also mit dem window ..klar das sieht nur mit plexiglas nicht so geil aus.. deswegen wollt ich da auch noch ne kaltlicht kathode reinbasteln.....naja ich werd ma schaun....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh