Window sägen???

gilb killer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
78
Ich bekomme bald eine neue Scheibe, und weil mich die Kratzer stören bekomme ich statt Plexi- Panzerglas!!!!!! :xmas:
Aber wie soll ich das sägen??? Könnt ihr mir Helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gilb killer schrieb:
Ich bekomme bald eine neue Scheibe, und weil mich die Kratzer stören bekomme ich statt Plexi- Panzerglas!!!!!! :xmas:
Aber wie soll ich das sägen??? Könnt ihr mir Helfen?

ich bin mal böse und sage das du selbst schuld bist und es dir vorher hättest überlegen müssen. aber am besten zu einem glaser gehen der kann das eventuell.
mfg
Vorher
 
worein in dein neues case oder was??

glaub nicht das, das tolll aussieht :maul:
 
panzerglas? was meinst du damit?
kriegst du ds nicht zugeschnitten?

ich habe 8mm plexiglas als window :fresse: orginal röhm plexiglas das ist sehr kratzfest, mir ist da eine aluplatte (von meinem lian li 6089) mit der ecke draufgefallen, den kratzer sihet man nur, wenn sich das licht auf der oberfläche spiegelt und man genau hinsieht.
plexiglas kann man relativ einfach sägen. oder fertig zugeschnitten kaufen (spart geld, weil man keinen verschnitt hat)

Gruß,

Goofy
 
des mit dem panzerglas is nen witz, oder? :stupid:

"normales" plexiglas/makrolon/was auch immer kannste easy mitter stichsäge sägen.
 
stichsäge@nich so schnell, dann schmilzt da nix :hmm:

laubsäge nehm ich für z.b. blowholes. für so lange strecken wäre mir die wohl zu ungenau...
 
gilb killer schrieb:
Ich bekomme bald eine neue Scheibe, und weil mich die Kratzer stören bekomme ich statt Plexi- Panzerglas!!!!!! :xmas:
Aber wie soll ich das sägen??? Könnt ihr mir Helfen?

lol, meinst dir schlägt bei einer Lan jemand die Plexischeibe ein? :fresse:
 
Panzerglas :haha:
ähmmmm Willst Du mit Dem Ding Inen Iraq gehen

Nene Jetzt mal ernst Ich glaube da musst du innen Glasfachhandel Die Dir das Zurechtschneiden

Panzerglas Schmilzt nicht Das Bricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh