Windowa 7 Ultimate wo kaufen?

Skalbaran

Neuling
Hallo zusammen,

hab mir Win 7 Ultimate hier : Software günstig kaufen - Windows 7 Professional OEM günstig kaufen. Windows 7 Professional OEM kaufen. Kaufen Sie günstig online Windows 7 Professional OEM - Alles zu günstigen Preisen auf http://www.softwareteufel.de/

bestellt. Warte jetzt seit 28.02.13 auf die Lieferung, wobei ich von der Firma seit 2 Wochen nur ausreden höre wie Paket verloren gegangen, Ware soll diese Woche kommen...

Kann mir jemand nen soliden Tip geben, wo man Win7 Ultimate 64bit zu einem günstigen Preis unter 80,00 € beziehen kann?

Vielen Dank schon mal.

Skal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Tip, hab bei Amazon bestellt :-)
Die Firma Softwareteufel werde ich jetzt via Anwalt kontaktieren lassen :-)

Jedoch braucht man für Bitlocker ein total umständliches TPM. Da ist TrueCrypt einfacher. ;)

Braucht man nicht zwingend, aber was ist daran umständlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh