Windowcolor on Plexy?

freepc

Neuling
Hi habe gerade langeweile gehabt und wollte mit Windowcolor was für meine fenster machen da habe ich einfach ein Radioaktivlogo gemalt da ist mir eingafallen das das auch auf plex halten müste und will nun wissen ob ihr das zum :kotz: findet oder :bigok: so?

Aber ehrlich sein!
Ps: es versteht sich von selbst das man sehr sauber arbeiten (malen) muss deswegen habe ich es noch mal sauber gemalt!

Hier nochmal für die die nicht wissen was ein Radioaktivlogo ist:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem bei den windowfarben ist das du siehst dass es mit dem pinsel aufgetragen wurde
du bekommst es einfachn et sauber hin es sind immer so rillen vom pinsel drin
ne alterative währe tönungsfolie zurechgeschnitten und von hinten ankleben
oder du sandstrahlst das logo ins plexi ist immer noch die sauberste methode

mit einem pinsel sorry aber ich nehme die flasche und trage das zeug so auf!!

naja ist ja egal aber das muss man doch irgentwie gebacken kriegen das es sauber wird oder und wie meinst du das sandstrahlen??

beim sandstrahlen klebst du alles ab was du nicht "mattieren" willst
dann wird mit einer speziellen pistole feiner sandstaub mit hilfe eines kompressors gegen die scheibe geschossen
nur der nicht abgeklebte berreich wird matt
schaut sehr edel und sauber aus
normalerweise werden z.b. lack mit der methode entfernt
schau dich mal in deiner gegend um die meisten betriebe machen das für ein paar euro in die kaffekasse ;)

danke danke zb in ner autolackiererrei!!!!
jetzt weis ich was du meinst ich nen das bestrahlen naja den mein vater hat ne autolackiererrei (lackiererrei)!!

probiers doch einfach mal aus du kannst es ja wieder wegmachen ...

mfG Flow

erlich gesagt ich glaube auch nicht das es gut aussieht wenn es matt ist!!

play1.jpg
play5.JPG

das hab ich gestrahlt, ich find es sieht gut aus :d

ja sieht gut aus aber ich meine wenn das windowcolor gestrahlt ist

wie willst du denn window color strahlen!? :fresse:

das spritzt man doch!

ja warum must es doch nicht weggehen lassen das braucht doch seine zeit!!!
habe es ausprobier mit nem normalem windowcolor ein großer punkt und dan auf die plexi und dann sandstrahlen geht aber es sieht total scheiße aus weil das window. matt ist!!

freepc schrieb:
ja warum must es doch nicht weggehen lassen das braucht doch seine zeit!!!
habe es ausprobier mit nem normalem windowcolor ein großer punkt und dan auf die plexi und dann sandstrahlen geht aber es sieht total scheiße aus weil das window. matt ist!!
bitte jetzt nochmal, aber in einem anständigen deutsch ich hab echt kein wort verstanden
sei mir nicht böse aber der satz ist ******* ;)

also um mal verwirrungen zu beseitigen: entweder sandstrahlen oder bemalen, beides zusammen funktioniert nicht. wenn du es sandstrahlen lässt sieht das so aus wie bei dr. casemod, wenn du es malst dann könnte es so aussehen:

5250DCP_9810.jpg

das ist mein Logo im Deckel, man sieht ganz klar dass es mit nem Pinsel aufgetragen wurde.

och man ihr versteht mich alle nicht auf dem bild aus windowcolor sind unebenheiten gewesen, die wollte ich weg haben also habe ich es auf eine alte plexi gemacht und ganz kurz sandstrahlen lassen (vater) unebenheiten sind so gut wie weg aber durch das sandstrahlen ist das bild matt geworden und jetzt sieht es zum kotzen aus verstanden?

@Lord Arkhan bei dir ist es auch so scheiße mit dem durchscheinen des lichtes

bei mir wird es aber noch anders da ich in das plexi rote LEDs einbette die das logo dann von der rückseite beleuchten, dann sieht man kein durchscheinen des lichts mehr :d

jetzt habe ich deinen satz auch verstanden ;)

ja ist schwer ich weisaber immer nicht wie man soetwas sagen soll ich glaube ich habe gerade wieder son müll bei den thread "Neonstrings wie befestigen" geschrieben und jetzt versteht mich wieder keiner son dreck!!!

@freepc:

1) DUDEN kaufen
2) DUDEN Grammatik kaufen
3) DUDEN Ausdrucksweise kaufen
4) Entweder Windowcolor oder Sandstrahlen, net beides!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh