Windowform für Cs-601

crasher2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
180
Moin,

ich bin schon seit einiger Zeit dabei eine Windowform für meinen Cs-601 zu finden ...

Leider bin ich bisher mit keiner Form 100% zufrieden, daher wollte ich euch einmal fragen, ob ihr eine gute idee für ne Windowform habt :rolleyes: .

Mein Favorit ist bisher folgende Form (sry, für dieses Grausiges Bild, hab in Kunst 13 Pkt. ).



-> der kreis unten rechts soll einen 80er Lüfter darstellen, welcher Die HDD Box seitlich Kühlen soll


ich würde mich freuen, wenn ihr die Ideen auch schnell mit Paint einmal skizziert ...
dafür ist hier einmal das "Rohmaterial"
mfg

Crasher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wird gemacht :fresse:

mfg
Crasher

€: So, die 800*600 Version ist jetzt online, hoffe es hat alles geklappt, mein PaintShop will gerade keine Datein laden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Socken: sieht wirklich n1 aus. ich würde gern mal wissen, wie du die Frot so hinbekommen hast ;-)

mfg

Crasher
 
mach doch ne bisschen kreativere form......

hier mal mein versuch von letztem jahr:

case2.jpg


MfG,
volc0m
 
Moin,

da muss ich masterc24 echt zustimmen. Das ist echt ne n1 Form...
wie haste denn das so geil hinbekommen ?

mfg
Crasher
 
@crasher

So eine form wie du du da hast hab ich mir auch vor ein paar wochen gemacht!!!!:)
Würde aber vor denn festplattenschächten aufhören da die dan nicht so schön aussehn!In den ecken haben ich dann ne CD reingelgt und rundungen in die ecken anzuzeichnen!!!
von dem stück was über deinem lüfter ist haste nix weil es da ja nur schachte sind oder sieht das einer anders??
 
@ Wallli: Die Festplattenschächte sollten sowieso weichen, da dort eine selfmade HDD Dämmbox aufgestellt wird. Daher hatte ich auch die Idee mit dem lüfter, da so eine gute Kühlung gewährleistet ist.

mfg
Crasher
 
soso is ja ne gute idee!!! dann is die form doch genau das richtige.
 
naja, is wie gesagt ein wenig unspektakulär ...
da würde mir eine Form wie von Volc0m eher gefallen

mfg
Crasher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh